Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Schoki schrieb:Schön das du dich so aufs Arbeiten freust Mr. Orange

Jep hab ich gesehen, hattest ja letztens en Link gepostet Top

Findsch auch .. vorallem ne kurze Woche Top
Ders hübsch, ne ? Ms. Pink

kOnsOlErO schrieb:Die HTC Dinger sind mir zu komplex Mr. Orange
Hmm ich denke nicht das die HTC (mit Android) viel komplizierter sind

Missis@ schrieb:Nicht jeder, der ein phönchen hat, hat einen - wie du es nennst - Knebelvertrag Geheimnis

Ja aber dann bezahlste ja fürs iPhone Mond-Preise Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Sabinchen Glomp

Kommt ihr mit am 15.08? Pfeifen

Daniel Knuddeln

Ich kanns Dir leider noch nicht sagen.. Stellt sich erst kurzfristig raus. Aber ösch sag Dir auf jeden Fall nochmal bescheid Top

Was macht überhaupt Dein Mopped?

Lu schrieb:huhu Große Knuddeln

Groß? ÖÖÖÖÖSSSCCCCHHH? Danke Kichern

Hallöchen Glomp

Julia9688 schrieb:Findsch auch .. vorallem ne kurze Woche Top
Ders hübsch, ne ? Ms. Pink

Ja der passt ja dann zu dir Mr. Orange Wie das Auto so die Fahrerin Mr. Orange

Sabine, meine Kaffee-Piens-Kameradin Glomp
kOnsOlErO schrieb:Wir haben schlicht und einfach... zu viel Geld

Fieses Grinsen Pfeifen
DAS wüsst ich Confused
Schoki schrieb:Ja aber dann bezahlste ja fürs iPhone Mond-Preise Pfeifen
Das mag sein... ich hab meins jetzt direkt in England ungelockt gekauft, hat immer noch ne Menge gekostet, aber dafür hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub gemacht - weder Sommer noch Winter. Insofern ist das ok. Ansonsten wärs nicht gegangen...

Ich geb das ja gern zu, dass ich da ein wenig gaga bin, aber jeder hat halt so seine Mäckchen, und das ist meine. Dafür nutz ich es auch wirklich VOLL aus!!Mr. Orange

Curly schrieb:Daniel Knuddeln

Ich kanns Dir leider noch nicht sagen.. Stellt sich erst kurzfristig raus. Aber ösch sag Dir auf jeden Fall nochmal bescheid Top

Groß? ÖÖÖÖÖSSSCCCCHHH? Danke Kichern

Hallöchen Glomp

ja du bist doch schon sooooooooooo groß Smile

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Das mag sein... ich hab meins jetzt direkt in England ungelockt gekauft, hat immer noch ne Menge gekostet, aber dafür hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub gemacht - weder Sommer noch Winter. Insofern ist das ok. Ansonsten wärs nicht gegangen...

Ich geb das ja gern zu, dass ich da ein wenig gaga bin, aber jeder hat halt so seine Mäckchen, und das ist meine. Dafür nutz ich es auch wirklich VOLL aus!!Mr. Orange

Ach du hast schon das 4er? Du arme, mein Beileid Devil!

Ne Spass Mr. Orange

Missis@ schrieb:Sabine, meine Kaffee-Piens-Kameradin Glomp

Kichern Sus@nnöööö Knuddeln

Lu schrieb:ja du bist doch schon sooooooooooo groß Smile

Ja schön wärs Lol Aber man kann ja nicht alles haben TopTop

Schoki schrieb:Hmm ich denke nicht das die HTC (mit Android) viel komplizierter sind

Mir schon He He

Curly schrieb:Daniel Knuddeln

Alles klar =)

Öhm es moppetiert so vor sich hin.. Mechaniker in in Malle.. und ich habs mal wieder schleifen lassen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Alles klar =)

Öhm es moppetiert so vor sich hin.. Mechaniker in in Malle.. und ich habs mal wieder schleifen lassen Pfeifen

No No Das geht aber sööö nösch... Die Püh!t bestimmt wenn Du mal wieder mit Ihr fahren willst Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand