03.08.2010, 21:10
Schoki schrieb:Schön das du dich so aufs Arbeiten freust
Jep hab ich gesehen, hattest ja letztens en Link gepostet
Findsch auch .. vorallem ne kurze Woche

Ders hübsch, ne ?

Schoki schrieb:Schön das du dich so aufs Arbeiten freust
Jep hab ich gesehen, hattest ja letztens en Link gepostet
kOnsOlErO schrieb:Die HTC Dinger sind mir zu komplexHmm ich denke nicht das die HTC (mit Android) viel komplizierter sind
Missis@ schrieb:Nicht jeder, der ein phönchen hat, hat einen - wie du es nennst - Knebelvertrag
kOnsOlErO schrieb:Sabinchen
Kommt ihr mit am 15.08?
Lu schrieb:huhu Große
Julia9688 schrieb:Findsch auch .. vorallem ne kurze Woche
Ders hübsch, ne ?
kOnsOlErO schrieb:Wir haben schlicht und einfach... zu viel GeldDAS wüsst ich
![]()
Schoki schrieb:Ja aber dann bezahlste ja fürs iPhone Mond-PreiseDas mag sein... ich hab meins jetzt direkt in England ungelockt gekauft, hat immer noch ne Menge gekostet, aber dafür hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub gemacht - weder Sommer noch Winter. Insofern ist das ok. Ansonsten wärs nicht gegangen...
Curly schrieb:Daniel![]()
Ich kanns Dir leider noch nicht sagen.. Stellt sich erst kurzfristig raus. Aber ösch sag Dir auf jeden Fall nochmal bescheid![]()
Was macht überhaupt Dein Mopped?
Groß? ÖÖÖÖÖSSSCCCCHHH? Danke![]()
Hallöchen
Missis@ schrieb:Das mag sein... ich hab meins jetzt direkt in England ungelockt gekauft, hat immer noch ne Menge gekostet, aber dafür hab ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub gemacht - weder Sommer noch Winter. Insofern ist das ok. Ansonsten wärs nicht gegangen...
Ich geb das ja gern zu, dass ich da ein wenig gaga bin, aber jeder hat halt so seine Mäckchen, und das ist meine. Dafür nutz ich es auch wirklich VOLL aus!!
Missis@ schrieb:Sabine, meine Kaffee-Piens-Kameradin
Lu schrieb:ja du bist doch schon sooooooooooo groß
Schoki schrieb:Hmm ich denke nicht das die HTC (mit Android) viel komplizierter sind
Curly schrieb:Daniel![]()
Ich kanns Dir leider noch nicht sagen.. Stellt sich erst kurzfristig raus. Aber ösch sag Dir auf jeden Fall nochmal bescheid![]()
Was macht überhaupt Dein Mopped?
kOnsOlErO schrieb:Alles klar =)
Öhm es moppetiert so vor sich hin.. Mechaniker in in Malle.. und ich habs mal wieder schleifen lassen