Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Gute Nacht!

GO Kart schrieb:135iParty 01

Ein sehr schönes Auto TopTop Aber eben kein MINI He He

Ich mach mich dann mal in die Haija..

Gute Nacht!

Guten Morgen! Tschäpter

Julia9688 schrieb:also wenns ausläuft ist das sofort wieder freigegeben und ich kann es wieder reservieren ?
Yepp - kannste machen Top ... ging mir nicht anders, da sich die Lieferung von meinem auch verzögerte.

Habe meine Spiegelei-Blinker vorne gegen die Philipps Silvervisions getauscht. Ging ohne Probleme und sieht super aus Yeah!
ein bisschen orange funkelt es noch durch (ist die Birnenhalterung, die orange ist Confused )

... aber, den Tausch der Standlichter gegen LEDs klappt irgendwie nicht ... ich habe mir die Händer verschrammt, kriege die Lampenhalterungen aber iwie nicht raus Böse! ... gibt´s da nen Trick? Müsste doch ähnlich der Blinker sein Head Scratch

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Moin Moin Chääpter Winke 02

Nach nem Tag Cooper D steht heute mal n 118d als Ersatzwagen an Wink

Möge die Macht mit dir sein!

Guten Morgen Chapter Winke 02

war ein wenig frisch heute morgen auf dem Rad, dafür bin ich aber wach im Büro Nicken

da ist man mal einen Abend nicht online und ihr schreibt 12 Seiten eek!

135i ist schick..

LG Bea

Guten Morgen!

Boah... voll verpennt Gähn

Morgens beeilen müssen is voll dooof...Augenrollen

Missis@ schrieb:Guten Morgen!

Guten Morgen! an alle.

Ja Wilkommen im Club - ich auch

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Guten Morgen! @all, ich bin noch keineswegs munter und das nachdem ich schon 2,5 h auf bin Head Scratch Vieleicht hilft es ja eher zu schlafen Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Moin! ins CRM

Das kenne ich Pfeifen Heute ging es zwar, aber hab auch mal ab und an Tage, wo man einfach nicht aus dem bett kommt.
Da kommt dann auch schon mal n "Bad-Hair-Day" vor Oops!

So Helmut Theodor ist gewaschen und glänzt...kann die Waschstraße in Weiterstadt nur empfehlen Yeah!

jc_denton schrieb:Moin Moin Chääpter Winke 02

Nach nem Tag Cooper D steht heute mal n 118d als Ersatzwagen an Wink

Hallo Thomas...habe ja jetzt erst mal deine ganzen Veränderungen bemerkt...Carbon Lenkrad, Worksauspuff; ander Schaltknauf dann kommt noch das Aero...jetzt scheint es aber richtig los zu gehen Top

Blue_Sin schrieb:135i ist schick..

Richtig tolles Auto...wenn noch eine 3 stt der 1 steht ist er perfekt Pfeifen

Raaserin schrieb:Guten Morgen! an alle.

Ja Wilkommen im Club - ich auch

Lu schrieb:Guten Morgen! @all, ich bin noch keineswegs munter und das nachdem ich schon 2,5 h auf bin Head Scratch Vieleicht hilft es ja eher zu schlafen Wink

Doenermann schrieb:Moin! ins CRM

Das kenne ich Pfeifen Heute ging es zwar, aber hab auch mal ab und an Tage, wo man einfach nicht aus dem bett kommt.
Da kommt dann auch schon mal n "Bad-Hair-Day" vor Oops!

Guten Morgen ihr 4 Winke 02
Oh ich glaube ich hab Krümmelchen vergessen Head Scratch
Dir natürlich auch Guten Morgen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand