Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Guten Morgen! ich hoffe ja das ich Hugo diesmal auch sauber aus der Werkst. bekomme Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Guten Morgen allerseits Müde Müde

Sonne Yes, it is Sonne

MINI-DA schrieb:Guten Morgen allerseits Müde Müde

guten morgen klingt gut Kichern

Tach zusammen Winken

Ihr habt ja nen Knall Nen Vogel 6 Seiten an einem Abend... sowas les ich nicht nach Schmollen

Habsch was verpaßt? Flirten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Habsch was verpaßt? Flirten

Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:Tach zusammen Winken

Ihr habt ja nen Knall Nen Vogel 6 Seiten an einem Abend... sowas les ich nicht nach Schmollen

Habsch was verpaßt? Flirten

verständlich, so saß ich gestern auch da Motzen

Nolf-FuMo schrieb:Zwinkern

gruß von meiner Sis, Geld ist da..

Nolf-FuMo schrieb:Hallo Thomas...habe ja jetzt erst mal deine ganzen Veränderungen bemerkt...Carbon Lenkrad, Worksauspuff; ander Schaltknauf dann kommt noch das Aero...jetzt scheint es aber richtig los zu gehen Top

Tach Martin Winke 02

Jopa!Yeah!

Im Moment steht n Servicetermin mit n paar Garantiearbeiten (Wasserpumpe, Steuerkette, Chromhutze und iPod-Fach tauschen) an.

Dann kommt n schicker Grill-Badge dran - und das Aero II wird gerade auch frisch laser blue lackiert Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Tach Martin Winke 02

Jopa!Yeah!

Im Moment steht n Servicetermin mit n paar Garantiearbeiten (Wasserpumpe, Steuerkette, Chromhutze und iPod-Fach tauschen) an.

Dann kommt n schicker Grill-Badge dran - und das Aero II wird gerade auch frisch laser blue lackiert Zwinkern

Nicht schlecht Herr Specht...wirst sehen, dass Aero II habe ich wirklich nicht bereut...macht den Mini um einiges sportlicher...aber nach mir, Curly und dir könnte man denkes es ist die Aero II Mania ausgebrochen Yeah!

Bin gerade dran die Nacharbeiten bei der Spoilerlippe zu regeln...Mini weiß nun auch offiziel in meiner NL davon und nun soll ein Termin zur Nachbesserung gefunden werden...habe sich aber noch nicht gemeldet Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Zwinkern
eek! na Dich hab ich ja lange nimmer gelesen *g*

Tach der Herr Hut Lupfen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand