Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
omufflon schrieb:Ach Thomas...was vergessen...ich wollte heute auch mal mit dem Iphone aus dem Auto filmen...wenn ich es auf die Fahrerseite tue (Sonnenblende) und diese runterklappe...seh ich nichts mehr
Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen. Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg
Achja Stichwort Iphone. Mein 4er ist da. Siehe Anhang.
Bliebe die Frage ob Jemand meine Outmotoring-halterung fürs 3GS gebrauchen könnte?
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Raaserin schrieb:Wie war das mit denen 2 linken Händen
Ja ja...immer rein in die Wunde
Warte nur ab...nicht das ich dir ein Anfängerschild hinten auf dein Auto klebe
Zufall schrieb:Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen. Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg
Das Brett hast du gleich im Kopf Herr Polizist von und zu Philipp
Ich schau dem Thomas einfach beim nächsten mal zu...so
Und Glückwunsch zum Iphone 4...das soll ja fast so gut sein wie das 3GS
Was für ne Halterung...etwa fürs Auto ...dann hätte ich evt. Interesse...ach übrigens dein Badge den du mir ausgeliehen hast geht nicht mehr ab...den muss ich jetzt behalten
Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen. Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg
Achja Stichwort Iphone. Mein 4er ist da. Siehe Anhang.
Bliebe die Frage ob Jemand meine Outmotoring-halterung fürs 3GS gebrauchen könnte?
Hugo, gute Frage, ich hoffe das ich ihn am Fr wieder bekomme und wieder alles gut ist Herr Polizist
omufflon schrieb:Das Brett hast du gleich im Kopf Herr Polizist von und zu Philipp
Ich schau dem Thomas einfach beim nächsten mal zu...so
Und Glückwunsch zum Iphone 4...das soll ja fast so gut sein wie das 3GS
Was für ne Halterung...etwa fürs Auto ...dann hätte ich evt. Interesse...ach übrigens dein Badge den du mir ausgeliehen hast geht nicht mehr ab...den muss ich jetzt behalten
Ich schick dir mal eine PN bezüglich der Halterung. Lass den Badge erstmal drauf ich habe noch genug falls mir langweilig wird
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.