Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

omufflon schrieb:Das nächste Mal Zwinkern

Oh ja Maddin hrhr Lol

Lu schrieb:huhu Knuddeln Yeah!
Hey Lu was macht Hugo ?

omufflon schrieb:Ach Thomas...was vergessen...ich wollte heute auch mal mit dem Iphone aus dem Auto filmen...wenn ich es auf die Fahrerseite tue (Sonnenblende) und diese runterklappe...seh ich nichts mehr eek!

Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen.Head Scratch Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg He He

Achja Stichwort Iphone. Mein 4er ist da. Siehe Anhang.
Bliebe die Frage ob Jemand meine Outmotoring-halterung fürs 3GS gebrauchen könnte?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

omufflon schrieb:Nennt man eigentlich Umbauarbeiten am Mini nur Schubbern Head Scratch
jepp... das ist ein einzigartiger-MINI-Begriff Anbeten

omufflon schrieb:Wie heißt es dann bei Audi...da fällt uns auch was ein.

Weiß schon gar nicht mehr wie du aussiehst...das letzte mal hattest du ja noch ne Mütze auf, was nicht verwunderlich war bei -18° Mr. Orange
ohja... das Strickmützje Kugeln vor Lachen

ich werd mich anstrengen im August dabei zu sein Party 01

Missis@ schrieb:Ach gugg mal, der Maddin is wieder ganz der Alte Granpa

Da hat der Scheffe aber gaaaaaanz viele Augen zugedrückt Pfeifen
Nicken das glaub ich aber auch... und Arbeit hat er damit sicher auch ne Menge gehabt?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Raaserin schrieb:Wie war das mit denen 2 linken Händen Lol

Ja ja...immer rein in die Wunde Püh!
Warte nur ab...nicht das ich dir ein Anfängerschild hinten auf dein Auto klebe He He

Zufall schrieb:Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen.Head Scratch Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg He He

Das Brett hast du gleich im Kopf Herr Polizist von und zu Philipp Devil!
Ich schau dem Thomas einfach beim nächsten mal zu...so Püh!

Und Glückwunsch zum Iphone 4...das soll ja fast so gut sein wie das 3GS He He

Was für ne Halterung...etwa fürs Auto Head Scratch...dann hätte ich evt. Interesse...ach übrigens dein Badge den du mir ausgeliehen hast geht nicht mehr ab...den muss ich jetzt behalten Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:ich werd mich anstrengen im August dabei zu sein Party 01

Uns freuen würden sehr Möge die Macht mit dir sein! auch wenn du jetzt mit deinem Fabrikat zur dunklen Seite der macht gehörst Zwinkern

" Einfach Scharf"

Zufall schrieb:Oh ja Maddin hrhr Lol

Hey Lu was macht Hugo ?

Wenn du die Sonnenblende runterklappst siehst du nichts mehr? Stellt sich mir die Frage ob du eine modifizierte Blende hast. Zweckbestimmung ist es doch sie runterzuklappen und trotz Sonneneinfall etwas zu sehen.Head Scratch Nehm doch einfach mal das Brett vor deinem Kopf weg He He

Achja Stichwort Iphone. Mein 4er ist da. Siehe Anhang.
Bliebe die Frage ob Jemand meine Outmotoring-halterung fürs 3GS gebrauchen könnte?

Hugo, gute Frage, ich hoffe das ich ihn am Fr wieder bekomme und wieder alles gut ist Augenrollen Knuddeln Herr Polizist

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Ja ja...immer rein in die Wunde Püh!
Warte nur ab...nicht das ich dir ein Anfängerschild hinten auf dein Auto klebe He He

Rolling on floor laughing Vor lauter Ang am Schnee bin...

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:Rolling on floor laughing Vor lauter Ang am Schnee bin...

Noch lachst du...warte nur ab Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Das Brett hast du gleich im Kopf Herr Polizist von und zu Philipp Devil!
Ich schau dem Thomas einfach beim nächsten mal zu...so Püh!

Und Glückwunsch zum Iphone 4...das soll ja fast so gut sein wie das 3GS He He

Was für ne Halterung...etwa fürs Auto Head Scratch...dann hätte ich evt. Interesse...ach übrigens dein Badge den du mir ausgeliehen hast geht nicht mehr ab...den muss ich jetzt behalten Pfeifen

Ich schick dir mal eine PN bezüglich der Halterung. Lass den Badge erstmal drauf ich habe noch genug falls mir langweilig wird Zwinkern

So ich meld mich mal kurz ab, schaff den Mietwagen in die NL Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Uns freuen würden sehr Möge die Macht mit dir sein! auch wenn du jetzt mit deinem Fabrikat zur dunklen Seite der macht gehörst Zwinkern
Nein ich hab ja nur Nutzungsrechte im bezug auf den Delta2Flyer Traurig nicken

Vielleicht wird das nächste ja nen AT-AT Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand