Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

PiEFi schrieb:Head Scratch seid wann liegt malta im osten deutschlands und warum fährst du nicht mit deiner freundin (oder ist es mitlerweile deine frau?) da hin?

Talsperre Malta...bei Dippoldiswalde oder DD Zwinkern
Er spielt auf die Ostgebirgsfahrt an...war voll super duper lustig Yeah!

Nein noch nicht meine Frau...aber hoffentlich bald irgendwann...wenn Sie mich noch haben will Augenrollen
Und Sie kam nicht mit...weil Sie erst jetzt gezwungen wurde sich mit Mini zu beschäftigen Fieses Grinsen

PS: Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na da ist ja auch noch Baden in Malta und Kuscheln mit nem Schaf inklusive Zwinkern

..und ich dachte kausal sei die Stellplatzgebühr dafür verantwortlich, weil in Dipoldiswalde aufgrund des hohen Menschenaufkommens die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Head Scratch

Eben ruft Vodafon bei mir an:
Die Dame: Ich rufe an wegen der Kündigung.
Ich: ja wir haben gekündigt.
Die Dame: Ja wir wollten ihnen auch nur den Eingang der Kündigung bestätigen. Postalisch geht es die Woche dann raus.

DAS WAR ALLES. Stichwort Kundenbindung, seit wann bekommt man denn keine Fragen und Gegenangebote gestellt? Das bin ich von einer Hotline gar nicht mehr gewöhnt Head Scratch

omufflon schrieb:...war voll super duper lustig

Ohhhhja Martin!

omufflon schrieb:PS: Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit Pfeifen

Schuldige!

Missis@ schrieb:das behaupten glaub ich auch nur die, die gerne eins hätten Fieses Grinsen

Na ja...ein bissl recht hast du schon...aber bin mit meinem wirklich zufrieden...so als IPhone Neuling Zwinkern

Die hätten sogar ein 4er dagehabt...aber nur das 32 MB...und das hätte mit meinem Vertrag noch 300,-€ gekostet...und ich hätte auch wenn ich das 4er genommen hätte keine 2 Monate gratis bekommen...immerhin auch noch mal 90,-€ Pfeifen

Aber meine Freundin nimmt es vielleicht...Sie arbeitet ja bei der Telekom...dann bekommen die Mitarbeiterrabatt und besondere tarife...z.B. 40,-€ für das 3GS und 30,-€ für den Complet M Vertag (sonst 60,-€)
Nur die Konditionen für das 4er sind noch nicht draußen...ich habe ja gesagt, Sie soll ihren alten Vertag erst mal kündigen...der läuft im Dezember aus. Und wenn Sie dann das 4er hat...tauschen wir die Karten wenn ich will Devil!

So wird das gemacht Yeah!

" Einfach Scharf"

Zufall schrieb:Eben ruft Vodafon bei mir an:
Die Dame: Ich rufe an wegen der Kündigung.
Ich: ja wir haben gekündigt.
Die Dame: Ja wir wollten ihnen auch nur den Eingang der Kündigung bestätigen. Postalisch geht es die Woche dann raus.

DAS WAR ALLES. Stichwort Kundenbindung, seit wann bekommt man denn keine Fragen und Gegenangebote gestellt? Das bin ich von einer Hotline gar nicht mehr gewöhnt Head Scratch

Ich habe meine Kündigung von Vodafon per SMS bestätigt bekommen...ich hoffe trotzdem noch auf was schriftliches Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ich habe meine Kündigung von Vodafon per SMS bestätigt bekommen...ich hoffe trotzdem noch auf was schriftliches Pfeifen

Wir haben beim letzten Stammtisch so einiges über Hotlines erfahren Lol

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:Wir haben beim letzten Stammtisch so einiges über Hotlines erfahren Lol

Ich sag nichts dazu Stumm
Bitte Themenwechsel Peitsche Zwinkern

" Einfach Scharf"

Raaserin schrieb:Wir haben beim letzten Stammtisch so einiges über Hotlines erfahren Lol

Nimmt man diese Aussage zusammen mit dem Grundsatz des CRM, dass es nur um Sex geht, kann ich mir vorstellen um was es ging. Lol

Martin du meinst bestimmt 32 GB statt MB. Sonst hätte ich bei dem Preis ein echtes Schnäppchen gemacht He He

Spaß bei Seite.... von Hotlines kann ich auch eine Menge berichten.

omufflon schrieb:Ich sag nichts dazu Stumm
Bitte Themenwechsel Peitsche Zwinkern

Da hatten wir doch wieder mal den selben Gedanken Lol

Lu schrieb:natürlich ohne Motzen

Nen Keks? geht auch nachträglich. Zwinkern

omufflon schrieb:Talsperre Malta...bei Dippoldiswalde oder DD Zwinkern
Er spielt auf die Ostgebirgsfahrt an...war voll super duper lustig Yeah!
Schulter zucken okay, wieder was dazu gelernt. Pfeifen

omufflon schrieb:Nein noch nicht meine Frau...aber hoffentlich bald irgendwann...wenn Sie mich noch haben will Augenrollen
klar frauen stehen auf wilde kerle, die zu hause mit schafen knuddeln.

omufflon schrieb:Und Sie kam nicht mit...weil Sie erst jetzt gezwungen wurde sich mit Mini zu beschäftigen Fieses Grinsen
sowas machst du?!?! eek!

omufflon schrieb:PS: Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit Pfeifen

genau deshalb habe ich es angesprochen. Devil! soll ich nochmal fragen wie lange ihr zusammen seid? Pfeifen

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand