Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
PiEFi schrieb:
seid wann liegt malta im osten deutschlands und warum fährst du nicht mit deiner freundin (oder ist es mitlerweile deine frau?) da hin?
Talsperre Malta...bei Dippoldiswalde oder DD

Er spielt auf die Ostgebirgsfahrt an...war voll super duper lustig
Nein noch nicht meine Frau...aber hoffentlich bald irgendwann...wenn Sie mich noch haben will

Und Sie kam nicht mit...weil Sie erst jetzt gezwungen wurde sich mit Mini zu beschäftigen
PS: Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
omufflon schrieb:Na da ist ja auch noch Baden in Malta und Kuscheln mit nem Schaf inklusive 
..und ich dachte kausal sei die Stellplatzgebühr dafür verantwortlich, weil in Dipoldiswalde aufgrund des hohen Menschenaufkommens die Parkmöglichkeiten begrenzt sind.
Eben ruft Vodafon bei mir an:
Die Dame: Ich rufe an wegen der Kündigung.
Ich: ja wir haben gekündigt.
Die Dame: Ja wir wollten ihnen auch nur den Eingang der Kündigung bestätigen. Postalisch geht es die Woche dann raus.
DAS WAR ALLES. Stichwort Kundenbindung, seit wann bekommt man denn keine Fragen und Gegenangebote gestellt? Das bin ich von einer Hotline gar nicht mehr gewöhnt
•
omufflon schrieb:...war voll super duper lustig
Ohhhhja Martin!
omufflon schrieb:PS: Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit 
Schuldige!
•
Missis@ schrieb:das behaupten glaub ich auch nur die, die gerne eins hätten 
Na ja...ein bissl recht hast du schon...aber bin mit meinem wirklich zufrieden...so als IPhone Neuling
Die hätten sogar ein 4er dagehabt...aber nur das 32 MB...und das hätte mit meinem Vertrag noch 300,-€ gekostet...und ich hätte auch wenn ich das 4er genommen hätte keine 2 Monate gratis bekommen...immerhin auch noch mal 90,-€
Aber meine Freundin nimmt es vielleicht...Sie arbeitet ja bei der Telekom...dann bekommen die Mitarbeiterrabatt und besondere tarife...z.B. 40,-€ für das 3GS und 30,-€ für den Complet M Vertag (sonst 60,-€)
Nur die Konditionen für das 4er sind noch nicht draußen...ich habe ja gesagt, Sie soll ihren alten Vertag erst mal kündigen...der läuft im Dezember aus. Und wenn Sie dann das 4er hat...tauschen wir die Karten wenn ich will
So wird das gemacht
•
Zufall schrieb:Eben ruft Vodafon bei mir an:
Die Dame: Ich rufe an wegen der Kündigung.
Ich: ja wir haben gekündigt.
Die Dame: Ja wir wollten ihnen auch nur den Eingang der Kündigung bestätigen. Postalisch geht es die Woche dann raus.
DAS WAR ALLES. Stichwort Kundenbindung, seit wann bekommt man denn keine Fragen und Gegenangebote gestellt? Das bin ich von einer Hotline gar nicht mehr gewöhnt 
Ich habe meine Kündigung von Vodafon per SMS bestätigt bekommen...ich hoffe trotzdem noch auf was schriftliches
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
omufflon schrieb:Ich habe meine Kündigung von Vodafon per SMS bestätigt bekommen...ich hoffe trotzdem noch auf was schriftliches 
Wir haben beim letzten Stammtisch so einiges über Hotlines erfahren
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
•
•
Raaserin schrieb:Wir haben beim letzten Stammtisch so einiges über Hotlines erfahren 
Nimmt man diese Aussage zusammen mit dem Grundsatz des CRM, dass es nur um Sex geht, kann ich mir vorstellen um was es ging.
Martin du meinst bestimmt 32 GB statt MB. Sonst hätte ich bei dem Preis ein echtes Schnäppchen gemacht
Spaß bei Seite.... von Hotlines kann ich auch eine Menge berichten.
•
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
•