Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Missis@ schrieb:das behaupten glaub ich auch nur die, die gerne eins hätten Fieses Grinsen

Nicken

Möge die Macht mit dir sein!

PiEFi: ja ich weiß, deswegen ärger ich mich auch nicht weiter.. Wink Wie geht es eigentlich deiner Kleinen ? Lässt sie euch noch relativ durchschlafen ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Zufall schrieb:Nimmt man diese Aussage zusammen mit dem Grundsatz des CRM, dass es nur um Sex geht, kann ich mir vorstellen um was es ging. Lol

Martin du meinst bestimmt 32 GB statt MB. Sonst hätte ich bei dem Preis ein echtes Schnäppchen gemacht He He

Spaß bei Seite.... von Hotlines kann ich auch eine Menge berichten.

Nein nicht um diese Hotlines!!! Was ihr wieder denkt...tzzzz Püh!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

PiEFi schrieb:genau deshalb habe ich es angesprochen. Devil! soll ich nochmal fragen wie lange ihr zusammen seid? Pfeifen

Augenrollen...ich hol die Holde erst mal von Arbeit ab...bis später Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Zufall schrieb:Martin du meinst bestimmt 32 GB statt MB. Sonst hätte ich bei dem Preis ein echtes Schnäppchen gemacht He He

Ach ich dachte das 4er hätte noch MB...so kann man sich irren Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Raaserin schrieb:Nein nicht um diese Hotlines!!! Was ihr wieder denkt...tzzzz Püh!

Ganz einfache Erklärung. Ich bin ein Mann, ich bin Single und Martin hat wenigstens sein Schaaf Peitsche Lol

omufflon schrieb:Ach ich dachte das 4er hätte noch MB...so kann man sich irren Mr. Orange

Kein Thema Irren ist Männlich Mr. Gulf

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Raaserin schrieb:Kein Thema Irren ist Männlich Mr. Gulf

@ Martin möchte sie jetzt wirklich über den Geschlechterkampf reden ?
Bisher ging es ja nur um dich, aber als Mann fühle ich mich auch angespprochen...

Lu schrieb:PiEFi: ja ich weiß, deswegen ärger ich mich auch nicht weiter.. Wink Wie geht es eigentlich deiner Kleinen ? Lässt sie euch noch relativ durchschlafen ?

der geht es richtig gut! und wir verstehen uns wohl prächtig, denn mich lässt sie durchschlafen. Kichern

nein, spass bei seite. das die kleine noch gestillt wird, kommt sie ein mal die nacht. aber hat dann ca. 5-6 manchmal auch 7 stunden am stück geschlafen. Mr. Orange

omufflon schrieb:Augenrollen...ich hol die Holde erst mal von Arbeit ab...bis später Winke 02

fahr vorsichtig!

Zufall schrieb:@ Martin möchte sie jetzt wirklich über den Geschlechterkampf reden ?
Bisher ging es ja nur um dich, aber als Mann fühle ich mich auch angespprochen...

+1 Püh!

Yeah!

omufflon schrieb:Wir müssen aufpassen was wir sagen...Sie liest mit Pfeifen
Ich sag nichts dazu Stumm
Bitte Themenwechsel Peitsche Zwinkern
Muffelchen, wird das jetzt Deine neue Signatur? Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand