Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Zufall schrieb:@ Martin möchte sie jetzt wirklich über den Geschlechterkampf reden ?
Bisher ging es ja nur um dich, aber als Mann fühle ich mich auch angespprochen...

Wieso Maddin hat doch angefangen. Der hat geschrieben:

Ztat von omufflon [Bild: viewpost.gif]
Ach ich dachte das 4er hätte noch MB...so kann man sich irren Mr. Orange

- Er hat halt nur ein "n" bei "man" vergessen Top

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Wenn das nur auf Martin bezogen war ist ja gut. Zwinkern

Ja weiß ich net ob du nen MAN bist oder nen MANN. Aber ich tippe mal auf MANN weil bei MAN wärst du ziemlich groß und kantig, wärst ziemlich laut und man würde dich auch LKW nennen Lol

Raaserin schrieb:Ja weiß ich net ob du nen MAN bist oder nen MANN. Aber ich tippe mal auf MANN weil bei MAN wärst du ziemlich groß und kantig, wärst ziemlich laut und man würde dich auch LKW nennen Lol

Leider habe ich heute Nacht schon etwas vor, aber wir könnten uns ein anderes Mal treffen um dir meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Muhaha

Zufall schrieb:Leider habe ich heute Nacht schon etwas vor, aber wir könnten uns ein anderes Mal treffen um dir meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen. Muhaha
Pass auf was du sagst sonst gibts gleich Voodoo

Fauchst du? Zwinkern

Devil!...so hab jetzt Feierabend bis morgen meine Lieben Winke 02

Xaver schrieb:Muffelchen, wird das jetzt Deine neue Signatur? Devil!

Na wenn du das sagst Zwinkern

Hallo erst mal du Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Na ja...ein bissl recht hast du schon...aber bin mit meinem wirklich zufrieden...so als IPhone Neuling Zwinkern

Die hätten sogar ein 4er dagehabt...aber nur das 32 MB...und das hätte mit meinem Vertrag noch 300,-€ gekostet...und ich hätte auch wenn ich das 4er genommen hätte keine 2 Monate gratis bekommen...immerhin auch noch mal 90,-€ Pfeifen

Aber meine Freundin nimmt es vielleicht...Sie arbeitet ja bei der Telekom...dann bekommen die Mitarbeiterrabatt und besondere tarife...z.B. 40,-€ für das 3GS und 30,-€ für den Complet M Vertag (sonst 60,-€)
Nur die Konditionen für das 4er sind noch nicht draußen...ich habe ja gesagt, Sie soll ihren alten Vertag erst mal kündigen...der läuft im Dezember aus. Und wenn Sie dann das 4er hat...tauschen wir die Karten wenn ich will Devil!

So wird das gemacht Yeah!

Das denkst aber auch nur du.

muffline schrieb:Das denkst aber auch nur du.

eek! Sag mal was machst du denn hier...nehm dir gleich dein Netbook weg...jetzt weiß ich auch warum es so ruhig ist...wolltest du nicht Essen machen Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand