04.08.2010, 14:17
Kerstin schrieb:ich wusste ja, dass ihr einen kleinen Schaden habt aber dass ihr auch noch so eklig seit..Magst Du kein Nutella?

Triple is funny - Double makes the money
Kerstin schrieb:ich wusste ja, dass ihr einen kleinen Schaden habt aber dass ihr auch noch so eklig seit..Magst Du kein Nutella?
Kerstin schrieb:jetzt nicht mehrNa, Du musst ja nicht zwangsweise das "gebrauchte" nehmen. Zudem befürchte ich, hollie läßt eh nix über
Xaver schrieb:Magst Du kein Nutella?
Xaver schrieb:Na, Du musst ja nicht zwangsweise das "gebrauchte" nehmen. Zudem befürchte ich, hollie läßt eh nix über
holliewood schrieb:Das ist doch soooooo lecker!
Nix lässt er über! *mapf*
Der Friedhofsgärtner schrieb:wir haben für sonntag schon mal ein neues volles besorgt
Xaver schrieb:ICH????Es war doch Deine Idee, Döni mit Leberwurst einzureiben, auf den langen Flur zu sperren und die 30 Shar-Peis hinterherzuschicken
Fahrspass schrieb:Okay ... Gegenfrage: Könnte Hollie einem Leberwurst-beschmieren Döner widerstehen?
holliewood schrieb:
Xaver schrieb:Weil ich Döni durchaus so einschätze, daß er sich überall mit Leberwurst einstreichen läßt
Doenermann schrieb:Wie gut, dass du dich so gar nicht von den Junx unterscheidest, mit deinen verrückten Ideen![]()
Jungs, ihr habt so dermaßen einen am Helm
Auf was für kranke Ideen kommt man eigentlich noch so auf Arbeit?!
Natürlich nicht
Komm du mir mal in die Wurstfinger
Naja, wat mut, dat mut
![]()
Trisha schrieb:Wie gut, dass du dich so gar nicht von den Junx unterscheidest, mit deinen verrückten Ideen![]()
Doenermann schrieb:Also ich wäre jetzt nicht von allein auf die Idee gekommen mich mit Leberwurst oder Nutella einzuschmieren, aber muss zugeben, dass ich durchaus amüsiert und interessiert an den Bildern wäre![]()