Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

@Martin: bezüglich Bastl... wie wär's wenn du vielleicht einfach mal ein Klein Wenig überlegst Fieses Grinsen

Hier gabs lecker Hacksteak mit Schafskäsefüllung und dazu frisches Grillgemüse Sabber

Doenermann schrieb:Ja bist du etwa nicht auf Facebook?! He He

Damit kam ich irgendwie gar nicht zurecht...aber müsste mich vielleicht auch wieder anmelden...sonst bekomme ich ja gar nichts mit Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Thomas Yeah!

Und wann sind die Lackierarbeiten abgeschlossen...und lässt du auch gleich die Radläufe in schwarz glänzend machen Pfeifen

ETA Ende der Woche, Anfang nächster Woche Top
Die Radläufe kommen noch, erstmal das Aero dran, dann n bisschen was schwarz machen
Yeah!

Wie geht's deinem Fahrwerk so? Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Missis@ schrieb:@Martin: bezüglich Bastl... wie wär's wenn du vielleicht einfach mal ein Klein Wenig überlegst Fieses Grinsen

Hier gabs lecker Hacksteak mit Schafskäsefüllung und dazu frisches Grillgemüse Sabber

also wenn ers jetzt nicht versteht Totlachen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Damit kam ich irgendwie gar nicht zurecht...aber müsste mich vielleicht auch wieder anmelden...sonst bekomme ich ja gar nichts mit Motzen

Ich kann dich auch per SMS auf dem neuesten Stand halten Zwinkern ... Head Scratch ... och nöö, meld dich mal lieber wieder an He He

Lu schrieb:also wenn ers jetzt nicht versteht Totlachen

Hi 5 Nu isses echt einfach Pfeifen Komm, das schaffst du Waldbeertörtchen Top

Möchte jemand Häagen-Dazs Baileys Eis ?? Lolli

Missis@ schrieb:@Martin: bezüglich Bastl... wie wär's wenn du vielleicht einfach mal ein Klein Wenig überlegst Fieses Grinsen

Ach so eek!...noch eher als ich Püh!
Aber ein Vorteil hat es...ich konnte mein KW Fahrwerk noch umdisponieren...habe jetzt die Basic Variante in Inox Line getauscht Yeah!...soll in KW 34 kommen Pfeifen

@Bastl: Baut dir das KW direkt ein...was du mal erzählt hast...mit Werksführung und so oder der Freundliche.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Nu isses echt einfach Pfeifen Komm, das schaffst du Waldbeertörtchen Top

Hi 5

Doenermann schrieb:@Sweet Susi: Sah wirklich verdammt lecker aus Sabber

..also wenn du deinen nächsten Geburtstag noch feiern möchtest, solltest du dir eine andere Anrede für die Scheffin überlegen Pfeifen

Auf Susi reagiert sie allergisch und es sind schon Leute für weniger ... du verstehst? Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand