Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Julia9688 schrieb:Ach son Mist ... Na sagte ich doch bereits ... Denke es wird ca. 15 aber eher 16 Uhr ! Top Will vormittags zur Zulassung und dann um 14 Uhr mit der Bahn los ... das dauert über ne Std ... In Ohnmacht fallen

Oh das schaff ich nicht...ist zu früh Augenrollen

jc_denton schrieb:So viel wie hier öfters los ist, da bekomm ich so wichtige Sachen gar nicht mit Pfeifen
Dann klär mich beim Schubbern auf Zwinkern

Kurz und knapp...altes basic FW storniert...neues Inox Line bestellt...LT in KW 34 Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

jc_denton schrieb:HIER
Meld! Meld! Meld!

Dann schau mal wie du das hier her bekommst Devil!

ja gut das sollte ja nicht mein Problem sein Pfeifen
ich werd mich mal ausgehfertig machen Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Das täuscht Pfeifen

Das musst du mir doch sagen crazy Chantall Nen Keks?

Lu schrieb:Packung gehört dir, ich hab mich grad mit Thomas zum Eis essen verabredet Kichern

Püh! Guten Hunger Top

Lu schrieb:ja gut das sollte ja nicht mein Problem sein Pfeifen
ich werd mich mal ausgehfertig machen Zwinkern

Mist, der Leihwagen rennt nur knappe 210 km/h Pfeifen

Von Nordbayern nach Dresden könnt ich ich 3 1/2 Stunden schaffen Devil!

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Mist, der Leihwagen rennt nur knappe 210 km/h Pfeifen

Das Gesicht bei der Fahrzeugabgabe möchte ich sehen, wenn du dann 1000 km mehr drauf hast Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Oh das schaff ich nicht...ist zu früh Augenrollen

Das ist sehr schade .. wird an dem Tag wohl keiner schaffen Ich bin so deprimiert

omufflon schrieb:Scotty Winke 02...na Gott sei dank leb ich noch Augenrollen...und da gab es mehr Grund.
noch... Fieses Grinsen

Doenermann schrieb:Bis jetzt gab es aber noch nichts negatives von ihr.
Sollte aber in deiner Anwesenheit das "sweet" besser weglassen Stumm Anbeten Devil!
So? Pfeifen

omufflon schrieb:Also wenn mein BMW jetzt auslaufen würde, dann hätte ich bei Biwis WC 50 zugeschlagen...aber läuft noch bis Ende nächstes jahr.
Solche Verträge kann man auch vorzeitig auflösen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Doenermann schrieb:Püh! Guten Hunger Top

danke dir, aber iegentlich will ich grad garkein Eis, aber quatschen mit Thomas Yeah!

jc_denton schrieb:Mist, der Leihwagen rennt nur knappe 210 km/h Pfeifen

also bis dahin könnte ich wieder daheim sein Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

omufflon schrieb:Das Gesicht bei der Fahrzeugabgabe möchte ich sehen, wenn du dann 1000 km mehr drauf hast Mr. Orange

Ob der jetzt 2.000km oder 3.000km auf der Uhr stehen hat dürfte doch gar nicht auffallen Devil!

Lu schrieb:also bis dahin könnte ich wieder daheim sein Pfeifen

Verflixt, du hast einfach zum falschen Zeitpunkt gefragt Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Scotty schrieb:noch... Fieses Grinsen

In Deckung!

Scotty schrieb:Solche Verträge kann man auch vorzeitig auflösen Pfeifen

Ist zu früh...du musst ja so ein gewissen Ausgleichbetrag bezahlen...Zinsen und und und...die Bank will da die bei Leasingzeit festgelegten Beträge sehen...das heißt wenn ich ihn jetzt auflösen würde, müsste ich ne Menge drauf zahlen...das lohnt nicht...bei meinem Vater der das machen wollte, ging es nur um ein halbes Jahr und der Fahrzeugpreis war auch nicht so hoch...das wären mehrere tausend Euro gewesen Augenrollen

Und für ein Drittauto kann ich meine Freundin leider nicht begeistern...aber könnt ja ein gutes Wort einlegen Mr. Orange

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand