Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Missis@ schrieb:Hu Hu Luhuu Knuddeln

Das seh ich ganz genau so Traurig nicken

Aber ich muss heute nach Köln und auf dem Weg noch meine Kollegin in Mainz aufgabeln, und wenn ich so früh raus muss, dann könnt Ihr gefälligst auch mal aufstehen Pfeifen

Ich musste ja auch schon vor 1,5 h aufstehn Augenrollen

aber wenn dann die Busse plötzlich anders fahren als sie sollen, kann man am frühsten Morgen schon wieder durchdrehen Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:Mooooorgöööööööööööööön Party 02

*alle aus den Betten scheuch*Peitsche

Winkenguten morgen Winken Gähnwie aufstehen ??? *meuter*

oh man DO morgen und die Motivation ist kurz vor dem negativen Bereich.

Lu schrieb:Eigentlich ist die Zeit viel zu früh um aus dem Bett zu krabbeln Augenrollen

Guten Morgen! allerseits..

da haste Recht, guten morgen Lu Augenrollen

omufflon schrieb:@Bastl: Baut dir das KW direkt ein...was du mal erzählt hast...mit Werksführung und so oder der Freundliche.

Manchmal denke ich dass du keineswegs nut 2mal nachdenken solltest bevor du dir nen Fahrwerk zulegst... Muhaha

der EInbau wird von nem zuverlässigen KW Partner in meiner Heimat gemacht... war nen gutes Komplettangebot... die Geschichte mit KW kann man ja dennoch im Auge behalten...

Guten Morgen an alle Winke 02

Bastl schrieb:Manchmal denke ich dass du keineswegs nut 2mal nachdenken solltest bevor du dir nen Fahrwerk zulegst... Muhaha

der EInbau wird von nem zuverlässigen KW Partner in meiner Heimat gemacht... war nen gutes Komplettangebot... die Geschichte mit KW kann man ja dennoch im Auge behalten...

Ja...denn soeine Werksführung wäre dann schon was für mein Vaters Sohn Zwinkern

Was wird es denn für eins...1, 2 oder 3 Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Was wird es denn für eins...1, 2 oder 3 Pfeifen

Bastl schrieb:keineswegs nur 2mal nachdenken ... Muhaha

Fahrwerksudoku

Guten Morgen!

Bastl schrieb:Fahrwerksudoku

Ah verstehe...na ja ist ja noch früh am Morgen Pfeifen
Sehr schön Top
Bins beim Lindi mal gefahren...fährt sich top...habe mich aber trotzdem für die Einsteigervariante entschieden...auch aus finanziellen Gründen...du weißt ja...Krankenversicherungsbeiträge und so Mr. Orange

" Einfach Scharf"

minibaby schrieb:Guten Morgen!

Na du Winke 02

" Einfach Scharf"

Guten Morgen! Schlaand, Schlaand!
omufflon schrieb:@ Curly: wie kommt man denn auf Häßlich-Tochter-Kaffee-Pienser-Gang Head Scratch
Pfeifen Verlegen

Julia9688 schrieb:Ach was ich noch ankündigen wollte !!!! Ms. Pink

Ich werde am 12.8.2010 um ca. 15 Uhr meinen Bruce in Rödermark beim Autohaus Winter abholen .... da dies leider ein Donnerstag ist, werden wohl nicht viele Zeit haben ... ich würde mich trotzdem freuen, wenn ein paar von euch vorbeischauen möchten !!! Ms. Pink
Augenbrauen also wenn ich kurz ausm Büro rauskomm, dann komm ich mal gucken.
Ist ja quasi nebenan Nägel machen

*Kalendereintrag mach*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen! liebes CRM!

Heut abend geht es wieder in die Heimat Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand