Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Julia9688 schrieb:Hab Windows XP ... und kein Virus No No
Ich muss doch nicht gleich en Konso haben, nur weil ich ein Bild nicht sehe Grübeln

Wenn irgendwas nicht geht...dann ist es immer ein Konso (klingt irgendwie geil) Mr. Orange

Fallen mir gleich viele Sprüche ein...einen Konso legen... Rolling on floor laughing

Kennt jemand den Film Kinpin Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Motzen

Einen kOnsOlErO hat man nich so einfach...

[Bild: sigpic9714.gif]

Julia9688 schrieb:Hab Windows XP ... und kein Virus No No
Ich muss doch nicht gleich en Konso haben, nur weil ich ein Bild nicht sehe Grübeln

vielleicht hast du die Sicherheitseinstellungen im Explorer auf hoch gedreht.. dann zeigt er nicht alle gifs oder buttons an..

*alsverteidigungfürjuliaeinspring*

Mit em IE 8 seh ich neben dem Schaf auch ein rotes X Pfeifen

Beim FireFox nicht...

kOnsOlErO schrieb:Entschuldigen Sie bitte die Lärmbelästigung letzt... ich war in Eile Devil!

oh man.. du musst en Orden bekommen.... Nixpeiler der Nation Glomp
Konntest ja nur du sein,erst da rum blasen un dann wahrscheinlich an der Schranke gestandenDevil!

omufflon schrieb:Aus Mörfelden und ein und wirklich sind getrennt...amn sieht es nur schlecht Püh!

Was macht der 6 Zylinder mit Biturbo Yeah!

Was soll der denn machen,geht gut

Schoki schrieb:*alsverteidigungfürjuliaeinspring*

Mit em IE 8 seh ich neben dem Schaf auch ein rotes X Pfeifen

Beim FireFox nicht...

mach doch mal nen Screenshot, das hat bestimmt noch weniger KB Zwinkern

Schoki schrieb:*alsverteidigungfürjuliaeinspring*

dette nützt nix He He

GO Kart schrieb:Konntest ja nur du sein,erst da rum blasen un dann wahrscheinlich an der Schranke gestandenDevil!

ja so viele Kendra's fahren hier nüsch rum Pfeifen
ne, die war sogar offen Yeah!

Paddy +1 is da Pfeifen

Winken

GO Kart schrieb:Was soll der denn machen,geht gut

Tolle maschine...sehen wir den am 28.08. Pfeifen

Blue_Sin schrieb:mach doch mal nen Screenshot, das hat bestimmt noch weniger KB Zwinkern

Das nützt nichts...dann bewegt sich das Schaf ja nicht Zwinkern

Ihr seht doch hoffentlich das das ein gif ist und das Schaf Mäht eek!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:Wie gehts dem Krümel ?
Grübeln Dem Krümel? Das bin ja ich eek! Mir geht's gut Mr. Orange Der Keksdose geht's auch gut, also bis auf unerhebliche Kleinigkeiten.

omufflon schrieb:Ich..aber ich bin nicht blau und habe Wolle am ganzen Körper Mr. Orange
Ich bin nicht blau, und hab auch keine Wolle am Körper... naja, vernachlässigbar wenig Mr. Orange
Aber du bist'n Schaf... schreibst du ja sogar in deiner Sig. Pfeifen

Äääääh, ne doofe Frage: Wenn dich jemand schlägt, is derjenige dann ein Mähdrescher? Devil! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand