Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Blue_Sin schrieb:mach doch mal nen Screenshot, das hat bestimmt noch weniger KB Zwinkern

Was bringt die ein Screenshot? Head Scratch

omufflon schrieb:Das nützt nichts...dann bewegt sich das Schaf ja nicht Zwinkern

Ihr seht doch hoffentlich das das ein gif ist und das Schaf Mäht Ich bin schockiert!

Ja das (sich bewegende) Schaf sehe ich mit dem IE8 auch. Aber das rote X ist trozdem nebendran Zwinkern

Schoki schrieb:Ja das (sich bewegende) Schaf sehe ich mit dem IE8 auch. Aber das rote X ist trozdem nebendran Zwinkern

Dann ab sofort alle Firefox benutzen Püh!Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Dann ab sofort alle Firefox benutzen Püh!Zwinkern

Ja mach ich ja sowieso Mr. Orange

Wollte nur mal guggen obs bei mir beim IE auch so ist.

Schoki schrieb:Ja mach ich ja sowieso Mr. Orange

Wollte nur mal guggen obs bei mir beim IE auch so ist.

Habs auch mal probier...aber man sieht alles...nur das rote Kreuz ist links vom Schaf...komisch Head Scratch

" Einfach Scharf"

Schoki schrieb:Was bringt die ein Screenshot? Head Scratch

Ja das (sich bewegende) Schaf sehe ich mit dem IE8 auch. Aber das rote X ist trozdem nebendran Zwinkern

schon vorbei.. glaube aber Muffel weiss was ich meinte

Blue_Sin schrieb:schon vorbei.. glaube aber Muffel weiss was ich meinte

Ich weiß immer alles...und wenn nicht, will ich es wissen Mr. Orange

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Habs auch mal probier...aber man sieht alles...nur das rote Kreuz ist links vom Schaf...komisch Head Scratch
Blue_Sin schrieb:schon vorbei.. glaube aber Muffel weiss was ich meinte

Hmmm das ist ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery Mr. Orange

Schoki schrieb:Hmmm das ist ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery Mr. Orange

Den Namen kann ich nicht mal aussprechen geschweige denn schreiben Respekt

Und ja es könnte sogar ein Fall fürs FBI oder sogar die Akte X sein Devil!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Den Namen kann ich nicht mal aussprechen geschweige denn schreiben Respekt

Und ja es könnte sogar ein Fall fürs FBI oder sogar die Akte X sein Devil!

Ja den Name hab ich eben Nach-ge-google-t =)

Kichern Akte X tirffts wohl sehr passend Mr. Orange

Schoki schrieb:Ja den Name hab ich eben Nach-ge-google-t =)

Kichern Akte X tirffts wohl sehr passend Mr. Orange

Was wären wir nur ohne Google Anbeten

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand