Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

omufflon schrieb:Was wären wir nur ohne Google Anbeten

Dann würden wir alles bing-en Mr. Orange

Schoki schrieb:Dann würden wir alles bing-en Mr. Orange

Stimmt...aber habe ich noch nie genutzt Head Scratch
Wo Sie damals Werbung gemacht haben habe ich mal kurz geschaut...aber seit dem nicht mehr Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wenn irgendwas nicht geht...dann ist es immer ein Konso (klingt irgendwie geil) Mr. Orange

Fallen mir gleich viele Sprüche ein...einen Konso legen... Rolling on floor laughing

Totlachen

Konso wars ... He He

kOnsOlErO schrieb:Motzen

Einen kOnsOlErO hat man nich so einfach...

Aber ösch hab dösch oder ??? Verlegenes Mädchen

Blue_Sin schrieb:vielleicht hast du die Sicherheitseinstellungen im Explorer auf hoch gedreht.. dann zeigt er nicht alle gifs oder buttons an..

Schulter zucken

Schoki schrieb:*alsverteidigungfürjuliaeinspring*

Mit em IE 8 seh ich neben dem Schaf auch ein rotes X Pfeifen

Beim FireFox nicht...

Schwitzen Danke !!!!! Umarmen

kOnsOlErO schrieb:Paddy +1 is da Pfeifen

Winken

Grüß den ollen Winken

Krümelmonster schrieb:Grübeln Dem Krümel? Das bin ja ich eek! Mir geht's gut Mr. Orange Der Keksdose geht's auch gut, also bis auf unerhebliche Kleinigkeiten.

Richtig !!!! Top
Bsit du beim Schubbern dabei ?

omufflon schrieb:Stimmt...aber habe ich noch nie genutzt Head Scratch
Wo Sie damals Werbung gemacht haben habe ich mal kurz geschaut...aber seit dem nicht mehr Augenrollen

Ja manchmal benutz ich das, ist auch ganz ok. Aber ganz so gut wie google ist es (noch) nicht.

Julia9688 schrieb:Schwitzen Danke !!!!! Umarmen

Bitte Kuss

Julia9688 schrieb:Richtig !!!! Top
Bist du beim Schubbern dabei ?
Ich bin noch nicht sicher, denke aber schon Lol

Krümelmonster schrieb:Ich bin noch nicht sicher, denke aber schon Lol

Ich würde mich freuen .... Top

Julia9688 schrieb:Ich würde mich freuen .... Top

+1 Zwinkern

" Einfach Scharf"

N'Abend Traurig winken

Nicht mein Tag heute Confused

- 450 km Autobahn für die Firma,

- davon runde 100 km im Stau

- auf dem Heimweg auf der Weisenauer Brücke eine verloren gegangene Diebstahlsicherung einer Anhängerkupplung (ca. 5 kg Metall, 12x12x30 cm) mit der Frontschürze aufgegabelt, unters Auto gewurschtelt, auf der mittleren Fahrspur der A60 anhalten müssen, mit Rock und Highheels (<-Dienstreise!) unters Auto gekrabbelt und das Ding wieder rausgewurschtelt.... auf den Beifahrersitz geschmissen, weitergefahren

- zuhause angekommen (20.00 h...), Briefkasten aufgemacht, netten Brief aus Kassel bekommen.... 38 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit... hübsches Foto...... ziemlich pixelig, aber ich.

Ich glaub, mir reichts für heute In Ohnmacht fallen

Aber nur wenn wen Krümel mit Rasenmäher kommt PfeifenMr. Orange

Missis@ schrieb:N'Abend Traurig winken

Nicht mein Tag heute Confused

- 450 km Autobahn für die Firma,

- davon runde 100 km im Stau

- auf dem Heimweg auf der Weisenauer Brücke eine verloren gegangene Diebstahlsicherung einer Anhängerkupplung (ca. 5 kg Metall, 12x12x30 cm) mit der Frontschürze aufgegabelt, unters Auto gewurschtelt, auf der mittleren Fahrspur der A60 anhalten müssen, mit Rock und Highheels (<-Dienstreise!) unters Auto gekrabbelt und das Ding wieder rausgewurschtelt.... auf den Beifahrersitz geschmissen, weitergefahren

- zuhause angekommen (20.00 h...), Briefkasten aufgemacht, netten Brief aus Kassel bekommen.... 38 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit... hübsches Foto...... ziemlich pixelig, aber ich.

Ich glaub, mir reichts für heute In Ohnmacht fallen

eek! oh mein Gott Ihn Ohnmacht fallen

Also ich empfehle:

- Scotty die Geschwindigkeitsüberschreitung in die Schuhe schieben Mr. Orange
- uns Fotos von dir mit dem Rock unde den High Heels zur Verfügung stellen

- Diebstahlsdingsbums bei Ebay reinstellen

Ach Susanne...das wird Top

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand