Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

omufflon schrieb:Ja Überhangsfrist kannte ich auch...das heißt aber nicht, das wenn in der Zeit ein Vertoß dazukommt, dass die anderen Punkte dann nicht verschwinden...die laufen nur im Hintergrund Zwinkern

Aber egal...Susanne muss langsam fahren Mr. Orange

Schulter zucken bei mir waren die in der überhangfrist und mein anwalt hatte es mir nach rücksprache und schriftlicher nachfrage mit dem verkehrszentralregister so erklärt.

14 im überhang + 3 drohende + freiwilliges punkteabbauseminar (wohlwissend, dass ich dann sowieso machen muss.)

aber das ist seit 2009 geschichte! derzeitiger stand 0 Yeah!

Yeah!

Habe eben mit der BG wegen Fahrsicherheitstraining telefoniert, die Dame war seeehr zuvorkommend und ich werde mal am Wochenende schauen wo ich das buche Top

sehr schick Yeah!

PiEFi schrieb:Confusedchulter bei mir waren die in der überhangfrist und mein anwalt hatte es mir nach rücksprache und schriftlicher nachfrage mit dem verkehrszentralregister so erklärt.

14 im überhang + 3 drohende + freiwilliges punkteabbauseminar (wohlwissend, dass ich dann sowieso machen muss.)

aber das ist seit 2009 geschichte! derzeitiger stand 0 Yeah!

Du Raser eek!...hatte mal 7...und da war mir schon bamlig...hatte aber in meiner Sturm und Drangzeit auch alles durch...Probezeitverlängerung, Abbauseminar...fast Psyschologengespräch Confused

Aber momnetan auch 0...3x auf Holz klopf Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Blue_Sin schrieb:Habe eben mit der BG wegen Fahrsicherheitstraining telefoniert, die Dame war seeehr zuvorkommend und ich werde mal am Wochenende schauen wo ich das buche Top

sehr schick Yeah!

Bundensgrenzschutz Head Scratch

Buche doch mit unsrer Raaserin zusammen in Gründau, wenn das noch kurzfristig geht...dann teilt ihr euch die Kosten für Taxi nach Hause wenn die Autos kaputt sind Devil!

" Einfach Scharf"

Missis@ schrieb:N'Abend Traurig winken

Nicht mein Tag heute Confused

- 450 km Autobahn für die Firma,

- davon runde 100 km im Stau

- auf dem Heimweg auf der Weisenauer Brücke eine verloren gegangene Diebstahlsicherung einer Anhängerkupplung (ca. 5 kg Metall, 12x12x30 cm) mit der Frontschürze aufgegabelt, unters Auto gewurschtelt, auf der mittleren Fahrspur der A60 anhalten müssen, mit Rock und Highheels (<-Dienstreise!) unters Auto gekrabbelt und das Ding wieder rausgewurschtelt.... auf den Beifahrersitz geschmissen, weitergefahren

- zuhause angekommen (20.00 h...), Briefkasten aufgemacht, netten Brief aus Kassel bekommen.... 38 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit... hübsches Foto...... ziemlich pixelig, aber ich.

Ich glaub, mir reichts für heute In Ohnmacht fallen

omg,das is sehr mießAugenrollen

Wurdest du zufällig in der 100er Zone geblitzt auf der Bahn bei Kassel?
Da hatten sie mich auch schon bekommen,allerdings nur mit 23 inc. abzüge

omufflon schrieb:Du Raser eek!...hatte mal 7...und da war mir schon bamlig...hatte aber in meiner Sturm und Drangzeit auch alles durch...Probezeitverlängerung, Abbauseminar...fast Psyschologengespräch Confused

Aber momnetan auch 0...3x auf Holz klopf Pfeifen

Pfeifen wie gesagt ist vergangenheit. Schwitzen

mit dem mini wurde ich noch nie geblizt. Yeah!

Yeah!

Paddylicious schrieb:omg,das is sehr mießAugenrollen

Wurdest du zufällig in der 100er Zone geblitzt auf der Bahn bei Kassel?
Da hatten sie mich auch schon bekommen,allerdings nur mit 23 inc. abzüge

Hallo Paddy...wie war Kino Winke 02

PiEFi schrieb:Pfeifen wie gesagt ist vergangenheit. Schwitzen

Sag niemals nie...aber als Vater fährt man allgemein gesitteter Zwinkern

" Einfach Scharf"

PiEFi schrieb:Pfeifen wie gesagt ist vergangenheit. Schwitzen

Ich wurde bisher nur mit dem Mini geblitzteek!Mr. GulfMr. Gulf

omufflon schrieb:Hallo Paddy...wie war Kino Winke 02

Sag niemals nie...aber als Vater fährt man allgemein gesitteter Zwinkern

Hey Maddin,alles gut?

Kino war sehr gutZwinkern,wärst auch ma vorbeigekommen

omufflon schrieb:Bundensgrenzschutz Head Scratch

Buche doch mit unsrer Raaserin zusammen in Gründau, wenn das noch kurzfristig geht...dann teilt ihr euch die Kosten für Taxi nach Hause wenn die Autos kaputt sind Devil!

No No musstest du nicht den Abwasch machen ?? He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand