06.08.2010, 11:08
bigagsl schrieb:....also rund 80km von köln entfernt?
arrived
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Wieso? War der Lange nicht ursprünglich ein Eingeborener des Potts?
ich kenn ihn ja nicht, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ............
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Wieso? War der Lange nicht ursprünglich ein Eingeborener des Potts?rüschtüsch! geburtsort: duisburg. also bin ich "the other katastrophe"

bigagsl schrieb:rüschtüsch! geburtsort: duisburg. also bin ich "the other katastrophe"
...also 2x 80km? ob ich mir das leisten kann? wenn fahrspatz mitkäme könnte ich 'ne fahrgemeinschaft bilden?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen bigagsl schrieb:hm... freitag. aber mal überlegenEssen.wo ist das roadstop nochmal?
bigagsl schrieb:rüschtüsch! geburtsort: duisburg. also bin ich "the other katastrophe"
...also 2x 80km? ob ich mir das leisten kann? wenn fahrspatz mitkäme könnte ich 'ne fahrgemeinschaft bilden?
Bomme schrieb:Wieso? War der Lange nicht ursprünglich ein Eingeborener des Potts?
Nur (Weg-) Geworfener perdi schrieb:Macht auch nixich kenn ihn ja nicht
ich habe euch auch alle lieb! andrea ist am lausitzring, also erscheine ich alleine. aber bei xaver schlafen? da darf ich bestimmt nur wieder in die besenkammer...
-Team