06.08.2010, 11:17
Xaver schrieb:Macht auch nix
du implizierst, ich kann mich glücklich schätzen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Xaver schrieb:Macht auch nix
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:du implizierst, ich kann mich glücklich schätzen
bigagsl schrieb:Nein, diesmal darfst Du in den Kellerich habe euch auch alle lieb! andrea ist am lausitzring, also erscheine ich alleine. aber bei xaver schlafen? da darf ich bestimmt nur wieder in die besenkammer...
Xaver schrieb:Nein, diesmal darfst Du in den Keller
perdi schrieb:du implizierst, ich kann mich glücklich schätzen
fresh schrieb:SO ist es!
Bomme schrieb:Mensch Agsl, stell Dich nicht so an. Das ist immerhin noch besser als unter 'ner Brücke zu pennen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Mensch Agsl, stell Dich nicht so an. Das ist immerhin noch besser als unter 'ner Brücke zu pennen
Hauptsache, er kann schnell und tief graben Xaver schrieb:Nein, diesmal darfst Du in den Keller
Xaver schrieb:Nein, diesmal darfst Du in den Keller
da gibt es dann ratten und ungeziefer zu essen. endich mal wieder fleisch Xaver schrieb:Hauptsache, er kann schnell und tief graben
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team