Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Zufall schrieb:Ohne den Sachverhalt genau verfolgt zu haben.

Punkte baust du bei rechtskräftigen Owis bzw Straftaten auf.
In deinem Fall stelle ich fest, dass es eine Owi war.
Demnach werden deine Punkte nach 2 Jahren gelöscht. Beginn der 2 Jahre ist das Datum des Tages an dem der Bußgeldbescheid rechtskräftig wird. Wie oben schon erwähnt werden die Punkte dann von der einen Owi 3 Jahre lang gespeichert. Sammelst du in den ersten 2 Jahren (Tilgungsfrist) weitere Punkte wegen einer 2. Owi beispielsweise so werden die ersten Punkte nicht tilgungsreif. Beideutet dass deine Punkte der ersten Owi erst mit Wegfall der Tilgungsfrist der Punkte der 2. Owi wegfallen.
Danke Phillip Blumen
Demnach müssten sie eigentlich weg sein Grübeln

Naja.. ändern kann ichs eh nicht... Achselzucken
Wozu hab ich nen Tempomat, der wird halt jetzt öfter eingesetzt Püh!

Missis@ schrieb:Danke Phillip Blumen

Idee ach so, und ich dachte, du meinst einen mod der polizist ist. das wäre mir völlig neu gewesen. Mr. Orange

Missis@ schrieb:Wozu hab ich nen Tempomat, der wird halt jetzt öfter eingesetzt Püh!

aber den auch nicht zu hoch einstellen und auf geschwindigkeitsreduzierungen genau achten. Pfeifen

Yeah!

Gerne, ich binDuschen und dannMotoring zum Dienst.
Habt einen schönen Tag. Gute Besserung an den Scheffe Krank

Missis@ schrieb:Wozu hab ich nen Tempomat, der wird halt jetzt öfter eingesetzt Püh!
Hi 5 ich hab auch nen Knollen aus Cottbus 89 bei 60 innerorts Augenrollen

ich könnt mich ärgern Motzen hatte ich doch Haseninfos und nen Audimat Grollen

aber ich konnt einfach nicht schnell genug ankommen Verlegen

Edit fragt den Hasen grad wegen heute Abend... immerhin ist Heidelberg nicht ganz so aus der Welt Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

die rücken HUGO heut noch nicht raus Sehr traurig
muss noch min bis mo/di warten Ich bin so deprimiert

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

So...wieder da vom Chiro...man hat das geknackt...aber fühl mich momentan noch wie neugeboren Yeah!

@Scotty: Dir Gute Besserung...sag der Susanne die soll dich pflegen Zwinkern

jc_denton schrieb:Doof das der Herr Fahrspaß auch so heisst Augenrollen
Wir sollten Nummern einführen, bin dann auch gerne Thomas02 He He

Aber du wußtest ja das ich dihc nicht meine...du bist ja lieb Mr. Orange

Zufall schrieb:Heißer Kaffee Morgen.

Hallo Philipp Winke 02

Lu schrieb:die rücken HUGO heut noch nicht raus Sehr traurig
muss noch min bis mo/di warten Ich bin so deprimiert

Na ja...dann halt Mo/Di...ist doch nicht soooooooo schlimm Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

doch ist es, jetzt muss ich bei dem wetter mit Zug heimfahren Motzen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

@hausmeistervonchefin und cheffinvonhausmeister mit vierpfotenanhang
Ihr habt ja momentan echt ´ne Serie erwischt Ist mir suspekt Hoffentlich steckt das nicht an. Alles Gute und gute Besserung und überhaupt Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

omufflon schrieb:So...wieder da vom Chiro......man hat das geknackt...
Das liegt an dem großen Resonanzraum Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:@hausmeistervonchefin und cheffinvonhausmeister mit vierpfotenanhang
Ihr habt ja momentan echt ´ne Serie erwischt Ist mir suspekt Hoffentlich steckt das nicht an. Alles Gute und gute Besserung und überhaupt Zwinkern
Ja, so kann man das wohl nennen Confused
Danke sehr Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand