06.08.2010, 12:02
bigagsl schrieb:link? sonst findet das doch faxispaxi nicht, wenn er aus der kantine zurückkommt.
Ich fahr zum Schnitzeln, ich will keinen Hamburger ...
-Team
bigagsl schrieb:link? sonst findet das doch faxispaxi nicht, wenn er aus der kantine zurückkommt.
bigagsl schrieb:link? sonst findet das doch faxispaxi nicht, wenn er aus der kantine zurückkommt.http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55135
Fahrspass schrieb:Ich fahr zum Schnitzeln, ich will keinen Hamburger ...Mecker nicht, sonst gibbet nur Salat
Fahrspass schrieb:Ich fahr zum Schnitzeln, ich will keinen Hamburger ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:schnitzel, hamburger, salat - ist doch eh egal, in eurer gegenwart wird mir sicher der appetit vergehen
perdi schrieb:schnitzel, hamburger, salat - ist doch eh egal, in eurer gegenwart wird mir sicher der appetit vergehenSchadet Dir ja nicht unbedingt
Xaver schrieb:Schadet Dir ja nicht unbedingt
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was jetzt, appetitlosigkeit oder traumatische erlebnisseNun, die traumatischen Erlebnisse hast Du ja schon mehr oder weniger gut überlebt, allein deswegen schon: Appetitlosigkeit
-Team