Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #52 - The Wild Wild East

Doenermann schrieb:Hey meine Himbeerquiche ... Knuddeln
Na dann machen wir einen los Party 02

Was denn wollen wir schweinisch sein bis ein Mod uns abmahnt Devil!

Ach moment...du bist ja einer Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Was denn wollen wir schweinisch sein bis ein Mod uns abmahnt Devil!

Ach moment...du bist ja einer Yeah!

Mir ist heute auch nicht wie schweinisch sein. Head Scratch
Können es ja mal mit gehobener Kommunikation versuchen Pfeifen

Doenermann schrieb:Mir ist heute auch nicht wie schweinisch sein. Head Scratch
Können es ja mal mit gehobener Kommunikation versuchen Pfeifen

Fällt zwar schwer..aber na ja...versuchen kann man es ja Mr. Orange

sag mal...war heute nicht Eisessen mit Kati angesagt Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Fällt zwar schwer..aber na ja...versuchen kann man es ja Mr. Orange

sag mal...war heute nicht Eisessen mit Kati angesagt Head Scratch

Nicken Kati UND Heiko. Haben uns dann das Eis geben lassen und uns bei strömenden Regen in den Xer von Heiko gesetzt Kichern

Doenermann schrieb:Nicken Kati UND Heiko. Haben uns dann das Eis geben lassen und uns bei strömenden Regen in den Xer von Heiko gesetzt Kichern

Ach ja den Heiko gibts ja auch noch Mr. Orange

Regen..wir hatten hier strahlenden Sonnenschein...aber dafür hängt der "Versicherungssegen" schief Motzen

Seit Monaten streiten wir uns mit einer Versicherung rum, die behauptet, wir hätten einen Vertrag bei denen unterzeichnetMotzen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ach ja den Heiko gibts ja auch noch Mr. Orange

Regen..wir hatten hier strahlenden Sonnenschein...aber dafür hängt der "Versicherungssegen" schief Motzen

Seit Monaten streiten wir uns mit einer Versicherung rum, die behauptet, wir hätten einen Vertrag bei denen unterzeichnetMotzen

Augenrollen Na geil. Sowas kann man dann auch immer mal gebrauchen Motzen

Doenermann schrieb:Augenrollen Na geil. Sowas kann man dann auch immer mal gebrauchen Motzen

Furchtbar das ganze...aber eigentlich traurig, dass wir beiden Freitag Abend vor dem PC sitzen und im Forum schnüffeln...sollten wir nicht feiern, Freund treffen oder irgendwas anderes machen Augenrollen

Haben wir ein trauriges Leben Döni Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Furchtbar das ganze...aber eigentlich traurig, dass wir beiden Freitag Abend vor dem PC sitzen und im Forum schnüffeln...sollten wir nicht feiern, Freund treffen oder irgendwas anderes machen Augenrollen

Winke 02Winke 02Winke 02

bin auch wieder am startSonne
danke für das eisdate döniYeah!Sabber

mir ist gar nich wie WE, liegt wohl daran, weil ich da auch arbeite Kichern
mensch knuffmuff dann müssen wir wohl mal was planen, damit wir hier nich so rum sitzenDevil!Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Furchtbar das ganze...aber eigentlich traurig, dass wir beiden Freitag Abend vor dem PC sitzen und im Forum schnüffeln...sollten wir nicht feiern, Freund treffen oder irgendwas anderes machen Augenrollen

Oh Gott, du bist ja heute drauf Lol
Eigentlich isses nicht traurig. Ich mein, schließlich ist Wochenende und nach der Woche arbeiten nach dem Urlaub bin ich froh mal n paar Minuten Ruhe zu haben und zu wissen, dass ich morgen lange schlafen kann und dann mal schaue, was kommt.
Wie feiern ist mir heute och nicht Schulter zucken

Aber Kopf hoch, Schäfchen, kommen auch wieder andere Tage ...

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

bin auch wieder am startSonne
danke für das eisdate döniYeah!Sabber

mir ist gar nich wie WE, liegt wohl daran, weil ich da auch arbeite Kichern
mensch knuffmuff dann müssen wir wohl mal was planen, damit wir hier nich so rum sitzenDevil!Pfeifen

Hey Kati Knuddeln

ich hab zu danken. War schick Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand