Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ach Susanne...konnte heute im Apple Store Frankfurt mal ausgiebig das 4er testen...also muss schon sagen...toll
Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.
Aber was mich begeistert hat ist die Foto und Videoaufnahme...Wow...das hat was
Und so teuer ist es nun auch nicht mehr...also ich muss die Freundin zu überreden ab Dezember sich das 4er zu bestellen
Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.
Na ja in 2 jahren vielleicht
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
omufflon schrieb:Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.
gibt es eigentlich auch Blindenschafe?
omufflon schrieb:Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.
Das geht mit dem 3GS unter iOS4 auch
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Missis@ schrieb:Hm... du hast ja sowieso kein vertragsgebundenes, oder? Naja.. also ich würds glaub ich nicht machen ohne Not... soweit ich weiss, gibts für iOS 4.0.1 eh noch keinen wirklich zuverlässigen Jailbreak. Wenn Du unbedingt willst, würd ich vielleicht lieber noch warten, bis der stabil läuft 
Nope, hab ein
italienisches 
EU-Free.
das hab ich auch gesagt, so hab ich das zumindest gelesen.. außerdem erwarte ich in Kürze eine 4.0.2 bezüglich der Sicherheitslücke. Hab halt kein Bock bei jedem Update wieder zu Jailbreaken, auch wenns wohl sehr easy ist. Die
legalen Sachen sind nicht sooo prickelnd, auch wenns da Programme gibt, die ich echt cool find.. aber nicht zwingend haben muss. Der Rest ist
Scotty schrieb:gibt es eigentlich auch Blindenschafe? 
•
kOnsOlErO schrieb:Nope, hab ein italienisches
EU-Free.
das hab ich auch gesagt, so hab ich das zumindest gelesen.. außerdem erwarte ich in Kürze eine 4.0.2 bezüglich der Sicherheitslücke. Hab halt kein Bock bei jedem Update wieder zu Jailbreaken, auch wenns wohl sehr easy ist. Die legalen Sachen sind nicht sooo prickelnd, auch wenns da Programme gibt, die ich echt cool find.. aber nicht zwingend haben muss. Der Rest ist 
Eeeeeeeeh..... una piccola italiana
Meins ist vöry brütüsch
Naja... das musste halt echt selber wissen, aber ich würde wie gesagt zumindest warten, bis ein stabiler Jailbreak fürs 4.0.1 draussen ist....
•
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
kOnsOlErO schrieb:Gut, dann deckt sich das doch mit meiner Meinung.. Und ich werds mal testen wenn was anständiges da ist 
Jailbreak sollte man eh nur machen, wenn man weiß was man da tut und was im Hintergrund alles geändert wird. Ich mein, der Trojaner, der die Adressbücher von geknackten iPhones herumschickt ist immer noch aktiv...
Es wäre schon etwas peinlich, wenn der Chef plötzlich e-Mails von dir bekommt, in denen du für Rohrverlängerung wirbst
•
Scotty schrieb:Jailbreak sollte man eh nur machen, wenn man weiß was man da tut und was im Hintergrund alles geändert wird. Ich mein, der Trojaner, der die Adressbücher von geknackten iPhones herumschickt ist immer noch aktiv...
Es wäre schon etwas peinlich, wenn der Chef plötzlich e-Mails von dir bekommt, in denen du für Rohrverlängerung wirbst 
Dat is en Einwand
Aber wieso soll jeder davon profitieren nur mein Chef nicht
•
•