Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Ach Susanne...konnte heute im Apple Store Frankfurt mal ausgiebig das 4er testen...also muss schon sagen...toll Top

Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.
Aber was mich begeistert hat ist die Foto und Videoaufnahme...Wow...das hat was Top

Und so teuer ist es nun auch nicht mehr...also ich muss die Freundin zu überreden ab Dezember sich das 4er zu bestellen Pfeifen

Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.
Na ja in 2 jahren vielleicht Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Missis@ schrieb:Wenn Du mich nicht ignorieren, sondern meine Beiträge lesen würdest (*mal kurz dazwischen Püh!*), hättest Du gesehen, dass das momentan für 79 Cent im Angebot ist Pfeifen

Guck halt mal ne Seite zurück Wink

Ich und dich ignorieren...das würde mir nie einfallen eek! Anbeten

So bin dann mal kurz unsere Hasen saubermachen und nebenbei Asphalt 5 runterladen Pfeifen

Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

kOnsOlErO schrieb:Na im App Store He He

Und es gibt genug andre Sachen Pfeifen bin neuerdings aufm HD Trip Lol

Susanne, wie stehst du denn zum Thema Jailbreak? Du so als Frau vom Fach. Bekomm jeden Tag gesagt ich solls machen, weiß aber noch nich so recht Wink
Hm... du hast ja sowieso kein vertragsgebundenes, oder? Naja.. also ich würds glaub ich nicht machen ohne Not... soweit ich weiss, gibts für iOS 4.0.1 eh noch keinen wirklich zuverlässigen Jailbreak. Wenn Du unbedingt willst, würd ich vielleicht lieber noch warten, bis der stabil läuft Wink
omufflon schrieb:Ach Susanne...konnte heute im Apple Store Frankfurt mal ausgiebig das 4er testen...also muss schon sagen...toll Top

Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.
Also genau das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Mich haut das jeden Tag aufs Neue um, ganz ehrlich Liebe
Zitat:Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.
Äh... wenn Du ein 3GS hast, geht das bei Dir genauso... du musst nur mal dein Betriebssystem updaten auf 4.0.1 Wink

omufflon schrieb:Das Display ist sehr schön...finde den Unterschied zum 3er nicht wirklich um Welten besser aber OK.
gibt es eigentlich auch Blindenschafe? Grübeln

omufflon schrieb:Ach ja...und das Hintergrundbild das man immer sieht...auch wenn du zwischen den Apps schaltest auch toll.
Das geht mit dem 3GS unter iOS4 auch Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Hm... du hast ja sowieso kein vertragsgebundenes, oder? Naja.. also ich würds glaub ich nicht machen ohne Not... soweit ich weiss, gibts für iOS 4.0.1 eh noch keinen wirklich zuverlässigen Jailbreak. Wenn Du unbedingt willst, würd ich vielleicht lieber noch warten, bis der stabil läuft Wink

Nope, hab ein italienisches Püh! EU-Free.

das hab ich auch gesagt, so hab ich das zumindest gelesen.. außerdem erwarte ich in Kürze eine 4.0.2 bezüglich der Sicherheitslücke. Hab halt kein Bock bei jedem Update wieder zu Jailbreaken, auch wenns wohl sehr easy ist. Die legalen Sachen sind nicht sooo prickelnd, auch wenns da Programme gibt, die ich echt cool find.. aber nicht zwingend haben muss. Der Rest ist Pfeifen

Scotty schrieb:gibt es eigentlich auch Blindenschafe? Grübeln

Totlachen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Nope, hab ein italienisches Püh! EU-Free.

das hab ich auch gesagt, so hab ich das zumindest gelesen.. außerdem erwarte ich in Kürze eine 4.0.2 bezüglich der Sicherheitslücke. Hab halt kein Bock bei jedem Update wieder zu Jailbreaken, auch wenns wohl sehr easy ist. Die legalen Sachen sind nicht sooo prickelnd, auch wenns da Programme gibt, die ich echt cool find.. aber nicht zwingend haben muss. Der Rest ist Pfeifen

Eeeeeeeeh..... una piccola italiana Augenbrauen

Meins ist vöry brütüsch Nägel machen

Naja... das musste halt echt selber wissen, aber ich würde wie gesagt zumindest warten, bis ein stabiler Jailbreak fürs 4.0.1 draussen ist....

Missis@ schrieb:Eeeeeeeeh..... una piccola italiana Augenbrauen

Meins ist vöry brütüsch Nägel machen

Naja... das musste halt echt selber wissen, aber ich würde wie gesagt zumindest warten, bis ein stabiler Jailbreak fürs 4.0.1 draussen ist....

Gut, dann deckt sich das doch mit meiner Meinung.. Und ich werds mal testen wenn was anständiges da ist Top

kOnsOlErO schrieb:Gut, dann deckt sich das doch mit meiner Meinung.. Und ich werds mal testen wenn was anständiges da ist Top

Jailbreak sollte man eh nur machen, wenn man weiß was man da tut und was im Hintergrund alles geändert wird. Ich mein, der Trojaner, der die Adressbücher von geknackten iPhones herumschickt ist immer noch aktiv...

Es wäre schon etwas peinlich, wenn der Chef plötzlich e-Mails von dir bekommt, in denen du für Rohrverlängerung wirbst Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Jailbreak sollte man eh nur machen, wenn man weiß was man da tut und was im Hintergrund alles geändert wird. Ich mein, der Trojaner, der die Adressbücher von geknackten iPhones herumschickt ist immer noch aktiv...

Es wäre schon etwas peinlich, wenn der Chef plötzlich e-Mails von dir bekommt, in denen du für Rohrverlängerung wirbst Pfeifen

Dat is en Einwand Top

Aber wieso soll jeder davon profitieren nur mein Chef nicht Totlachen

Scotty schrieb:Jailbreak sollte man eh nur machen, wenn man weiß was man da tut und was im Hintergrund alles geändert wird. Ich mein, der Trojaner, der die Adressbücher von geknackten iPhones herumschickt ist immer noch aktiv...

So böse Sachen passieren da? Oh my...
kOnsOlErO schrieb:Dat is en Einwand Top

Aber wieso soll jeder davon profitieren nur mein Chef nicht Totlachen
Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand