07.08.2010, 18:59
kOnsOlErO schrieb:Wieso hat iTunes das bei dir nicht schon bei der Aktivierung gemachtOder war das schon direkt einsatzbereit?
Achja.. hi Lu
Huhuuuuu

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
kOnsOlErO schrieb:Wieso hat iTunes das bei dir nicht schon bei der Aktivierung gemachtOder war das schon direkt einsatzbereit?
Achja.. hi Lu
Achja.. hi Lu
Julia9688 schrieb:Hallo zusammen
Was freu isch misch auf Donnerstag
Lu schrieb:Huhu ihr 2Ich hab mir die Woche einen Dampfgenerator zugelegt, der donnert jetzt den Dampf mit 5 bar auf die dicken Jeans, dass es nur so zischt, alles ratz-fatz galtt
ich muss bügeln undhab keine Lust
omufflon schrieb:So..er lädt jetzt...bin mal gespannt...und dann habe ich total neue FeaturesMartin.... ich glaube, du solltest Dir mal die App "Flo's Weblog" zulegen - ist gratis. Der Flo ist ein verstrahlter netter Kerl und lässt einem per Push-Nachricht die neuesten "wichtigen" Dinge übers iPhone (auch jailbreaks) direkt zukommen. So verpasst Du nix wichtiges und bist immer up-to-date
omufflon schrieb:Ich auch nie..deshalb bügelt auch meine FreundinWarum hab ich mir das schon gedacht?
kOnsOlErO schrieb:Wieso hat iTunes das bei dir nicht schon bei der Aktivierung gemachtVielleicht is Maddin's iPhone vom Laster gefallen oder soOder war das schon direkt einsatzbereit?
Lu schrieb:Hab meins bisher nur geladen, aber noch nicht installiert, bin auch mal gespanntWaaaaas? Ich wär gestorben vor Neugier
Missis@ schrieb:I
Martin.... ich glaube, du solltest Dir mal die App "Flo's Weblog" zulegen - ist gratis. Der Flo ist ein verstrahlter netter Kerl und lässt einem per Push-Nachricht die neuesten "wichtigen" Dinge übers iPhone (auch jailbreaks) direkt zukommen. So verpasst Du nix wichtiges und bist immer up-to-date
omufflon schrieb:Hallo Julia...ja Vorfreude ist die schönste Freude
Du und dein Bruce
Julia9688 schrieb:Das ist wohl wahr !
Und heute Abend bin ich endlich mal wieder mit meinem beiden Mädels zusammen !!!
kOnsOlErO schrieb:So, ich hau ab.. klein Daniel brauch seine Flasche