Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

kOnsOlErO schrieb:Wieso hat iTunes das bei dir nicht schon bei der Aktivierung gemacht Head Scratch Oder war das schon direkt einsatzbereit?

Achja.. hi Lu

Huhuuuuu

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Hallo zusammen Winken
Was freu isch misch auf Donnerstag Happy Girl

kOnsOlErO schrieb:Wieso hat iTunes das bei dir nicht schon bei der Aktivierung gemacht Head Scratch Oder war das schon direkt einsatzbereit?

Achja.. hi Lu

Ne...und seit dem ich das habe, hatte ich auch nicht dran...obwohl...der hat immer gefargt ob er gekaufte Sachen importieren soll...da habe ich immer auf abbrechen gedrückt Augenrollen

Na ja...hoffe es macht das 3gs nicht langsam wie von vielen beschrieben Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Julia9688 schrieb:Hallo zusammen Winken
Was freu isch misch auf Donnerstag Happy Girl

Hallo Julia...ja Vorfreude ist die schönste Freude Zwinkern
Du und dein Bruce Yeah!

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:Huhu ihr 2 Knuddeln

ich muss bügeln undhab keine Lust Augenrollen
Ich hab mir die Woche einen Dampfgenerator zugelegt, der donnert jetzt den Dampf mit 5 bar auf die dicken Jeans, dass es nur so zischt, alles ratz-fatz galtt Yeah!
omufflon schrieb:So..er lädt jetzt...bin mal gespannt...und dann habe ich total neue Features Head Scratch
Martin.... ich glaube, du solltest Dir mal die App "Flo's Weblog" zulegen - ist gratis. Der Flo ist ein verstrahlter netter Kerl und lässt einem per Push-Nachricht die neuesten "wichtigen" Dinge übers iPhone (auch jailbreaks) direkt zukommen. So verpasst Du nix wichtiges und bist immer up-to-date Wink

Machen!

omufflon schrieb:Ich auch nie..deshalb bügelt auch meine Freundin Muhaha
Warum hab ich mir das schon gedacht? Augenrollen
Vielleicht is Maddin's iPhone vom Laster gefallen oder so Augenbrauen
Lu schrieb:Hab meins bisher nur geladen, aber noch nicht installiert, bin auch mal gespannt Wink
Waaaaas? Ich wär gestorben vor Neugier In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:I
Martin.... ich glaube, du solltest Dir mal die App "Flo's Weblog" zulegen - ist gratis. Der Flo ist ein verstrahlter netter Kerl und lässt einem per Push-Nachricht die neuesten "wichtigen" Dinge übers iPhone (auch jailbreaks) direkt zukommen. So verpasst Du nix wichtiges und bist immer up-to-date Wink

Machen!

Ist notiert Top

Und ich bügel nur nicht weil ich es nicht kann...dafür mach ich andere Sachen...Staubsaugen, die hasen sauber usw...wir haben eine gerechte Aufgabenverteilung Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Hallo Julia...ja Vorfreude ist die schönste Freude Zwinkern
Du und dein Bruce Yeah!

Das ist wohl wahr !
Und heute Abend bin ich endlich mal wieder mit meinem beiden Mädels zusammen !!! Yeah!

So, ich hau ab.. klein Daniel brauch seine Flasche Devil!

Winken

[Bild: sigpic9714.gif]

Julia9688 schrieb:Das ist wohl wahr !
Und heute Abend bin ich endlich mal wieder mit meinem beiden Mädels zusammen !!! Yeah!

Mädchenabende...reden über Schuhe und Klamotten...Juhu Zwinkern

" Einfach Scharf"

kOnsOlErO schrieb:So, ich hau ab.. klein Daniel brauch seine Flasche Devil!

Winken

Wer ist eigentlich Klein Daniel Head Scratch

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand