Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Joona schrieb:...und wehe es kommt jemand zu spät, da wird nicht gewartet mim bestellen Devil!

ganz genau.... Devil! wir warten NICHT.....
Aber ich muss langsam los machen.... sonst komm ich zu spät zu Dir.... Mr. Orange
Bin dann mal wech.....
Bis gleich....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:ganz genau.... Devil! wir warten NICHT.....
Das hat ja suuuper hingehauen Schimpfen Lol - das nächste Mal bestellen wir das Essen am besten schon telefonisch vorab, kurz vor'm losfahren Devil!

Gute N8 Bavaria! Gähn
[/LICHT]

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Das hat ja suuuper hingehauen Schimpfen Lol - das nächste Mal bestellen wir das Essen am besten schon telefonisch vorab, kurz vor'm losfahren Devil!

Gute N8 Bavaria! Gähn
[/LICHT]

Morgeeeennnn.... und da sind wir schon wieder.... Sonne
Jetzt wird dann erst mal das üppige Essen von "vorher" wieder runter gelaufen... Devil!

Winke 02

...jup, das Essen von gestern und ein Bananenbrot von eben, plus ne sündige Tasse SwissMiss Milk Chocolate with Marshmallows Verlegen Devil! ... brauch ja Energie für die Hinfahrt zum Laufen Muhaha

Joona schrieb:Winke 02

...jup, das Essen von gestern und ein Bananenbrot von eben, plus ne sündige Tasse SwissMiss Milk Chocolate with Marshmallows Verlegen Devil! ... brauch ja Energie für die Hinfahrt zum Laufen Muhaha

eek! und ich dachte, mein Frühstücks-Koala-Keks wäre schon ne Sünde gewesen..... eek!

Ein GANZER Koalakeks? eek! Boah, also das ist aber ganz schön maßlos! Du Du Du Devil!

Ohne Frühstück bin ich nicht ansprechbar... Rot
Aber ich find dass mein Brot jeden Tag mehr Röstaromageschmack entwickelt, so ein Mist Schimpfen... jetzt muss ich das Ding ja aber essen, hilft ja nix Lol

Joona schrieb:Ein GANZER Koalakeks? eek! Boah, also das ist aber ganz schön maßlos! Du Du Du Devil!

Nicken heut ist Sonntag.... da lass ich es mal krachen..... Mr. Orange

Joona schrieb:Ohne Frühstück bin ich nicht ansprechbar... Rot
Aber ich find dass mein Brot jeden Tag mehr Röstaromageschmack entwickelt, so ein Mist Schimpfen... jetzt muss ich das Ding ja aber essen, hilft ja nix Lol

Und wenn Du es mit nimmst für die EINE weiße Ente am See??? Pfeifen

Daxi schrieb:Nicken heut ist Sonntag.... da lass ich es mal krachen..... Mr. Orange
Nen Keks? dann kannst ja nach'm Laufen direkt noch nen halben essen Lol
Pass bloß auf, ich glaub die Kekse sind gefährlich Ist mir suspekt, wegen denen bin ich ja gestern fast auf'n Gehweg gefahren... Nein, Angst Devil!

Daxi schrieb:Und wenn Du es mit nimmst für die EINE weiße Ente am See??? Pfeifen
Idee
Aber ob die das dann überlebt, so ein GANZES Brot? Head Scratch Mit ziemlich "dunklen" Sonnenblumenkörnern oben drauf? Die mach ich vorher lieber ab, nicht dass die davon dann ihr weißes Federkleid verliert, sischer is sischer Muhaha

So, ich flitz jetzt nochmal kurz zum Flouridieren Mr. Red
Bis gleich Winken

Joona schrieb:Pass bloß auf, ich glaub die Kekse sind gefährlich Ist mir suspekt, wegen denen bin ich ja gestern fast auf'n Gehweg gefahren... Nein, Angst Devil!

Wat?eek! Wie haste denn das geschafft?? Ist mir suspekt

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Das hat ja suuuper hingehauen Schimpfen Lol - das nächste Mal bestellen wir das Essen am besten schon telefonisch vorab, kurz vor'm losfahren Devil!
Rolling on floor laughing ,wer zu spät kommt bekommt dasEssen zuerstPfeifenTopDevil!Stumm

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand