Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Krümelmonster schrieb:Tach Chapter Winke 02

[Bild: p025.gif]

kOnsOlErO schrieb:Winken

Ich hab auch schon wieder Rotznas und Husteritis heut Püh!
Na super, das is ja wie im Lazarett heut Ich bin schockiert!

Gute Besserung *ne Runde Nen Keks?e schmeiss*

omufflon schrieb:Ja hab ich auch gelesen...wüsste dann aber wiederum nicht wie ich meine Mailbox abhöre Mr. Orange

Susanne...du musst wiessen...ich bin dumm was das betrifft...Pfeifen

Äh... Martin... wenn du dein iPhone mit T-Mobile betreibst, dann hast du "Visual Voicemail", das heisst, Du musst Deine Mailbox nicht, wie früher, extra anrufen, und sie ruft auch Dich nicht an, sondern Du hast eine kleine rote "1" auf dem Symbol deines Anrufbeantworters. Dort kannst Du auch sehen, von wem die Nachricht ist und Deine Nachrichten entsprechend abrufen, in der Reihenfolge, die Du willst...

Ich dachte, die Frau Muffline is bei dem rosa Verein? Hat Dir das denn keiner erklärt?? Oder haste wieder so getan, als wüsstest du schon alles, um nicht uncool zu wirken? Pfeifen

omufflon schrieb:Na du...Kopfschmerztablette reich Zwinkern
Danke Herr [Bild: g045.gif] Mr. Orange
Missis@ schrieb:Gute Besserung *ne Runde Nen Keks?e schmeiss*
Nen Keks?e sind aber nutzlos bei Kopfschmerzen... trotzdem Danke Lol

Tach Winken
Krümelmonster schrieb:Nen Keks?e sind aber nutzlos bei Kopfschmerzen... trotzdem Danke Lol
Kennst du das nicht, Tieren mischt man die Medizin auch in die Leckerlies Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Tach Winken
Kennst du das nicht, Tieren mischt man die Medizin auch in die Leckerlies Muhaha
Hi 5 Röschdöööösch

italian_job schrieb:Tach Winken
Tach i_j Winken

erstens bin ich kein Tier He He und

zweitens nehm ich meine Medizin auch ohne Leckerlis Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Tach i_j Winken

erstens bin ich kein Tier He He und
deswegen habe ich ja "auch" geschrieben Zuhauen
Krümelmonster schrieb:zweitens nehm ich meine Medizin auch ohne Leckerlis Zwinkern
Alk

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Alk
kein Alkohol Nein, Angst hab doch schon ohne Kopfschmerzen Püh!

Missis@ schrieb:Na super, das is ja wie im Lazarett heut Ich bin schockiert!

Gute Besserung *ne Runde Nen Keks?e schmeiss*

Äh... Martin... wenn du dein iPhone mit T-Mobile betreibst, dann hast du "Visual Voicemail", das heisst, Du musst Deine Mailbox nicht, wie früher, extra anrufen, und sie ruft auch Dich nicht an, sondern Du hast eine kleine rote "1" auf dem Symbol deines Anrufbeantworters. Dort kannst Du auch sehen, von wem die Nachricht ist und Deine Nachrichten entsprechend abrufen, in der Reihenfolge, die Du willst...

Ich dachte, die Frau Muffline is bei dem rosa Verein? Hat Dir das denn keiner erklärt?? Oder haste wieder so getan, als wüsstest du schon alles, um nicht uncool zu wirken? Pfeifen

Der Verein ist magenta Zwinkern Ich glaube aber einfach, dass der Verkäufer gedacht hat, dass Muffel weiß, wie man die Voicemail-Box bedient Lol Hat wohl falsch gedacht Augenrollen Rolling on floor laughing
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich im Marketing bin Pfeifen

Übrigens: Hallo zusammen Winke 02 Hab grad ein wenig Ruhe, da Muffel sich gerade mit z3ro trifft Lol

muffline schrieb:Der Verein ist magenta Zwinkern Ich glaube aber einfach, dass der Verkäufer gedacht hat, dass Muffel weiß, wie man die Voicemail-Box bedient Lol Hat wohl falsch gedacht Augenrollen Rolling on floor laughing
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich im Marketing bin Pfeifen

Übrigens: Hallo zusammen Winke 02 Hab grad ein wenig Ruhe, da Muffel sich gerade mit z3ro trifft Lol

... der ist aber auch überall Pfeifen Lol

Grüß dich Winken

Doenermann schrieb:... der ist aber auch überall Pfeifen Lol

Grüß dich Winken

huhu Winke 02
ja, was der z3ro heute schon an Strecke zurückgelegt hat eek! Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand