Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

muffline schrieb:Der Verein ist magenta Zwinkern Ich glaube aber einfach, dass der Verkäufer gedacht hat, dass Muffel weiß, wie man die Voicemail-Box bedient Lol Hat wohl falsch gedacht Augenrollen Rolling on floor laughing
Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich im Marketing bin Pfeifen

Übrigens: Hallo zusammen Winke 02 Hab grad ein wenig Ruhe, da Muffel sich gerade mit z3ro trifft Lol

Hallooo Winke 02

Ja ich weiss, magenta, ich bitte das zu verzeihen Verlegenes Mädchen

Na dann sollte der Muffel sich nächstes Mal nicht ganz so allwissend geben im Laden Wink

Wir können ihm aber gerne bei der nächst passenden Gelegenheit einen kleinen Crashkurs verpassen Top

Kommst Du denn zum Schubbern jetzt mal mit? Zwinkern

Missis@ schrieb:Hallooo Winke 02

Ja ich weiss, magenta, ich bitte das zu verzeihen Verlegenes Mädchen

Na dann sollte der Muffel sich nächstes Mal nicht ganz so allwissend geben im Laden Wink

Wir können ihm aber gerne bei der nächst passenden Gelegenheit einen kleinen Crashkurs verpassen Top

Kommst Du denn zum Schubbern jetzt mal mit? Zwinkern

Winke 02

Crashkurs für Muffel klingt super Top

Ja, ich habe eigentlich schon vor, diesmal mit zum Schubbern zu kommen. Habe ja schon gehört, dass manche mich für ein Phantom gehalten haben Pfeifen eek! Lol

muffline schrieb:Winke 02

Crashkurs für Muffel klingt super Top
Machen wir Hi 5
Zitat:Ja, ich habe eigentlich schon vor, diesmal mit zum Schubbern zu kommen. Habe ja schon gehört, dass manche mich für ein Phantom gehalten haben Pfeifen eek! Lol
Ja fein Top

Ja, das hab ich auch schon gehört, aber das kannst Du damit ja dann endgültig aus der Welt räumen Sonne

Und wenn wir Glück haben und das Wetter so toll wird wie beim letzten Mal, dann wird's eh wieder superspitzenklasse Yeah!

Hallo Zusammen Winke 02

so nach 3 Tagen Couching gehts leider immernoch ned wirklich besser Traurig

mache grade nebenbei meinen Desktoprechner neu.. gibts vom Mini2forum ne Persona für Firefox ??

LG Bea

Missis@ schrieb:Und wenn wir Glück haben und das Wetter so toll wird wie beim letzten Mal, dann wird's eh wieder superspitzenklasse Yeah!

Ich hoffe auch, dass das Wetter mit spielt. Aber ich bin auch so schon gespannt, euch alle in "echt" kennenzulernen Happy Girl

Winken bea
Blue_Sin schrieb:mache grade nebenbei meinen Desktoprechner neu.. gibts vom Mini2forum ne Persona für Firefox ??

Nein bisher gibts das nicht... Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

muffline schrieb:Ich hoffe auch, dass das Wetter mit spielt. Aber ich bin auch so schon gespannt, euch alle in "echt" kennenzulernen Happy Girl

Es beisst keiner, und wir freuen uns auch alle Nicken Und Du wirst sehen, es geht längst nicht nur ums Schrauben..

Wenn wir n'Haufen Mädels dabei haben, gehts auch gaaanz viel um Schuhe, Taschen und all so wichtige sachen Girl

Blue_Sin schrieb:Hallo Zusammen Winke 02

so nach 3 Tagen Couching gehts leider immernoch ned wirklich besser Traurig

mache grade nebenbei meinen Desktoprechner neu.. gibts vom Mini2forum ne Persona für Firefox ??

LG Bea

Huhu Blue Winke 02

Ist ja nicht so doll, dass es Dir noch nicht besser geht Traurig

Scotty schrieb:Winken bea

Nein bisher gibts das nicht... Achselzucken

hi Scotty.. das ist schade. Wer macht denn hier sowas, damit ich den-/ diejenige mal anbetteln kann Mr. Orange

Missis@ schrieb:Es beisst keiner, und wir freuen uns auch alle Nicken Und Du wirst sehen, es geht längst nicht nur ums Schrauben..

Wenn wir n'Haufen Mädels dabei haben, gehts auch gaaanz viel um Schuhe, Taschen und all so wichtige sachen Girl

Sonne Schuhe Mr. Orange

muffline schrieb:Huhu Blue Winke 02

Ist ja nicht so doll, dass es Dir noch nicht besser geht Traurig

WinkenHi Muffline

ja 26 Stunden Schlaf in zwei Tagen Müde

Missis@ schrieb:Es beisst keiner, und wir freuen uns auch alle Nicken Und Du wirst sehen, es geht längst nicht nur ums Schrauben..

Oh gut, denn ich mag nur ungern zurückbeißen Zwinkern
Dann bin ich jetzt aber beruhigt Bunny!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand