Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Curly schrieb:Hu Hu Schätzelein Glomp

Na alles klar?

Joa, man lebt.. Hab Paddy heut ma wieder gesehen Yeah!

er meint ich würde "rasen" Püh!

muffline schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig, was da noch zur Auswahl stand Devil!

[Bild: terminator007.gif] Das sind Interna, die gehen dich nix an He He

[Bild: sigpic9714.gif]

Schoki schrieb:Joa bin bissi kaputt vom Fußball, aber sonst alles ok.

Kann ich mir vorstellen !!!
Ich bin auch richtig platt, weil ich nur 6 Std. geschlafen habe Gähn

Jambo Tschäpter Winke 02

Julia9688 schrieb:Die Wasabi Chips von Chio sind so schön grün und machen so schön die Nase frei Lolli

Ich teste gerade die neuen Chio Chips X-treme Chili ... die haben auch ganz schön Feuer Top

Außerdem muss ich morgen zum Sonne ... habe heute gesehen, dass ich im Radkasten so nen runden Bajonettverschluss (Zugang zum Nebler/Standlicht) verloren habe Motzen ... mal sehen, welche Kosten für dieses Plastikteil anfallen Confused

Michael
MCS Cabrio R57 - Pepper White mit jeder Menge Schnickschnack

[Bild: sigpic6304_13.gif]

Lu schrieb:ja glaubst es kaum aber geht auch mal ohne Püh!

Hibbel hibble, hoffentlich bekomm ich morgen HUGO wieder, dann kann ich Curly nen Pic schicken wie ich im Mini schlaf Kichern

Lu Winken

Na da bin ich wirklich mal gespannt Kichern

Der Hoder geht morgen raus Top

kOnsOlErO schrieb:Joa, man lebt.. Hab Paddy heut ma wieder gesehen Yeah!

er meint ich würde "rasen" Püh!

eek! Waaassss.. Er meint Du würdest Raaaaasen? Wie kommt er denn da drauf? Kichern

Curly schrieb:eek! Waaassss.. Er meint Du würdest Raaaaasen? Wie kommt er denn da drauf? Kichern

Keine Ahnung.. ich habe ihm erklärt, dass seine Mühle wohl mit Kendra nicht mithalten kann und er wohl der schlechter Fahrer sei Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Lu Winken

Na da bin ich wirklich mal gespannt Kichern

Der Hoder geht morgen raus Top

eek! Waaassss.. Er meint Du würdest Raaaaasen? Wie kommt er denn da drauf? Kichern

ui coooooool

Knuddeln süße

und ich bin erst gespannt Sonne, dann ist mein streifenmännlein wieder daheim Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Julia9688 schrieb:Kann ich mir vorstellen !!!
Ich bin auch richtig platt, weil ich nur 6 Std. geschlafen habe Gähn

Haste schön Party gemacht?

omufflon schrieb:*Notiz an mich...Susanne nach App für Pizzalieferdienst fragen*
Die App heisst pizza.de (<-klickst du!), aber ACHTUNG!, es geht hier nicht nur um Pizza, sondern auch um Chinesen, Türken, etc. Die App stellt fest, wo Du gerade bist, und zeigt Dir sämtliche registrierten Lieferdienste inklusive Speisekarte und direkte Bestellmöglichkeit. Wink

omufflon schrieb:Kannst du nicht mal was für dich behalten du Plabbermund Püh!
Und das aus Deinem Munde... Rolling on floor laughing

Schoki schrieb:Haste schön Party gemacht?

Jup ! War ganz witzig mit den Mädels Top
Um 5 war ich daheim In Ohnmacht fallen

Missis@ schrieb:Die App heisst pizza.de (<-klickst du!), aber ACHTUNG!, es geht hier nicht nur um Pizza, sondern auch um Chinesen, Türken, etc. Die App stellt fest, wo Du gerade bist, und zeigt Dir sämtliche registrierten Lieferdienste inklusive Speisekarte und direkte Bestellmöglichkeit. Wink

Done Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand