Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Julia9688 schrieb:Jup ! War ganz witzig mit den Mädels Top
Um 5 war ich daheim In Ohnmacht fallen

Yeah Top

Wo habbter den gefeiert?

Schoki schrieb:Yeah Top

Wo habbter den gefeiert?

Waren in DA unterwegs Top

Ösch sach mal Gute Nacht!

Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

nach 14 Tagen UStumm wieder der erste Arbeitstag Ihn Ohnmacht fallen

Na ja wird schon Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen ihr Lieben Winke 02

nach 14 Tagen UStumm wieder der erste Arbeitstag Ihn Ohnmacht fallen

Na ja wird schon Pfeifen

Tja so ist das Leben He He

Guten Morgen! ihr Lieben

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Missis@ schrieb:@Bastl: da fällt mir ein, wir wollten uns doch auch mal von unserem Darmstädter Franzosen bekochen lassen, steht das noch? Pfeifen

Winken

ja.... grundsätzlich schon.. wie immer eine Frage des Zeitpunkts... genau wie unser verrückter Hessechineees...

Gähn boah war das Aufstehen heut morgen hart Gähn
Bastl schrieb:ich liebe meine Frau Zwinkern, aber die sagte grade, dass sie auch mal gerne zur Lea möchte
Verlegen

Missis@ schrieb:Lea is klasse Nicken, das war bestimmt ultralecker Top
nächster Stopp Stromburg?! Das wär doch mal nen Ausflug wert?!

Ich find den Herrn persönlich ja grenzwertig, bin aber äußerst neugierig auf die Location und was da schlußendlich aus der Küche kommt.

Könnt man mal planen...

Missis@ schrieb:Na super, das is ja wie im Lazarett heut Ich bin schockiert!
Meld! triefende Nase und Muskelkater *g*

Missis@ schrieb:Wenn wir n'Haufen Mädels dabei haben, gehts auch gaaanz viel um Schuhe, Taschen und all so wichtige sachen Girl
Taschen... Schuhe... wo *umguck* Erstaunt

Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr hab das We alle Gut überstanden und steht nun alle recht fit der Arbeitswelt wieder gegenüber Lol

Liebe Grüße

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

morgen chapter...

ich glaube, heute werde ich mich wieder nicht überarbeiten...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Guten Morgen liebes CRM Winke 02

Hab gestern auf der A3 bei Limburg einen hübschen roten R56 mit 50 Years Spiegelkäppchen gesehen... wer drin saß, weiß ich nicht. Ging zu schnell Pfeifen

Oder ihn kennt keiner, und ich hab es jetzt wieder verbockt, weil ich dem MINI nicht in einer waghalsigen Aktion einen MINI2 Flyer dran gepappt habe?! Head Scratch

Das wär ja ärgerlich Böse!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen liebes CRM Winke 02

Hab gestern auf der A3 bei Limburg einen hübschen roten R56 mit 50 Years Spiegelkäppchen gesehen... wer drin saß, weiß ich nicht. Ging zu schnell Pfeifen

Oder ihn kennt keiner, und ich hab es jetzt wieder verbockt, weil ich dem MINI nicht in einer waghalsigen Aktion einen MINI2 Flyer dran gepappt habe?! Head Scratch

Das wär ja ärgerlich Böse!

warst du nicht mit nem Audi unterwegs Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand