Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Missis@ schrieb:N'Abend zusammen Winke 02
Hier gabs grad herrliches asiatisches Hühnchen mit Gemüse *börps* Yeah!
Susannöööööööööö Winke 02

Woher wusstest du, dass es ein asiatisches Hühnchen war? Schlitzaugen? Head Scratch Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Hi Dirk,

warst du letzten Donnerstag so gegen 11:30h in Sickenhofen bei Tempel & Wagner? Oder könnte das dein Vater gewesen sein?
Da hat glaub ich jemand von euch rumgeschraubt... jedenfalls stand da auch ein weißer Ducato DA H ....

jep das war ich Smile
ham en geländer montiert Wink

hab dich gar nicht gesehen Head Scratch

Ich hab dich auch erst im Vorbeifahren gesehen, bin Richtung Hergertshausen gefahren... war aber schon zu schnell. Hab da zwar was angeliefert, aber weiter vorne am Tor.

Krümelmonster schrieb:Susannöööööööööö Winke 02

Woher wusstest du, dass es ein asiatisches Hühnchen war? Schlitzaugen? Head Scratch Mr. Orange

Das wurde mir vom Chefkoch so versichert Head Scratch

Augen hab ich zum Glück keine auf dem Teller gehabt Nein

Julia9688 schrieb:Krümel Glomp
naja, ist nicht ganz sooooo schön . . . Aber die Sonne scheint dort auch ! Top
Der AdW ist hier in Pfungstadt umme Ecke Sonne

ja das kann ich bestätigen... 6km aus Pfungstadt raus gibbet schon kein richtiges DSL mehr eek!

Asiatisches Hühnchen hät ich auch genommen Mr. Orange vor allem wäre danach bestimmt keine Küchenkomplettreinigung fällig gewesen Augenrollen

Blue_Sin schrieb:ja das kann ich bestätigen... 6km aus Pfungstadt raus gibbet schon kein richtiges DSL mehr eek!

Asiatisches Hühnchen hät ich auch genommen Mr. Orange vor allem wäre danach bestimmt keine Küchenkomplettreinigung fällig gewesen Augenrollen
Warum gab's ne Küchenkomplettreinigung? Däumchen drehen

Blue_Sin schrieb:ja das kann ich bestätigen... 6km aus Pfungstadt raus gibbet schon kein richtiges DSL mehr eek!

Hi 5

Totlachen

Krümelmonster schrieb:Warum gab's ne Küchenkomplettreinigung? Däumchen drehen

Weil ich Teile der gemixten Masse großzügig verteilt habe und die kleben sooo Traurig..

und.. ich hab keine Spülmaschine, weil meine Küche zu klein istSo ein Mist!

Lu schrieb:ja und das nach 3 Wochen wo Hugo dort stand, ich glaub ich bekomm nen durchdreher, wollte meine alten felgen wieder haben und nun ahben sie die wahrscheinlich schon entsorgt !!

Ich glaub nicht das die nach 1 tag schon trocken sind Motzen

hallo der stand 3 wochen dort, da fällt es denen bei der übergabe auf ?????

Erklär mir das noch mal...ich weiß gar nicht wie du es hattest Pfeifen
Also gibt es pepperwhite Spiegelkappen und Felgen oder muss man die Lackieren lassen.

Oder willst du alles weiß Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Erklär mir das noch mal...ich weiß gar nicht wie du es hattest Pfeifen
Also gibt es pepperwhite Spiegelkappen und Felgen oder muss man die Lackieren lassen.

Oder willst du alles weiß Head Scratch

ich hatte bisher alles in pepper und die netten von der nl haben re felgen + spiegelkappe in weiß bestellt..
Spiegelkappen kannst in pepper bestellen, felgen müssen lackiert werden.. Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand