Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
BLack7 schrieb: hej cool
wie ist es dazu gekommen?
und schickst du mir bitte noch den Link per PN, danke
Bin im Forum von dem Aufbereiter angemeldet, weil der auch nen Shop hat und da hab ich Fotos gezeigt, wie ich meinen aufbereitet habe. Außerdem versteh ich mich sehr gut mit ihm und er hat dann gefragt, ob er das Bild für die Seite haben kann Ich war natürlich total begeistert und hab sofort ja gesagt
Link bekommst gleich per PN Unter "Interior" ist dann auch noch ein Foto von mir
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Sumsi schrieb:Bin im Forum von dem Aufbereiter angemeldet, weil der auch nen Shop hat und da hab ich Fotos gezeigt, wie ich meinen aufbereitet habe. Außerdem versteh ich mich sehr gut mit ihm und er hat dann gefragt, ob er das Bild für die Seite haben kann Ich war natürlich total begeistert und hab sofort ja gesagt
Link bekommst gleich per PN Unter "Interior" ist dann auch noch ein Foto von mir
und wieviel kohle streifst für diese bilder im monat ein? 10000€?
LiquidWhite schrieb:und wieviel kohle streifst für diese bilder im monat ein? 10000€?
nix.
Ich freu mich einfach riesig, dass mein MINI das Headbild ist In nächster Zeit kommt auch ein neues Shopdesign und da wird es dann genauso aussehen
Vielleicht bekomm ich jetzt mehr Prozente, wenn ich was einkauf, aber keine Ahnung, hab noch nicht mit ihm geredet und werd ich auch nicht. Ich freu mich einfach, dass mein MINI auf der Seite ist
Sumsi schrieb:nix.
Ich freu mich einfach riesig, dass mein MINI das Headbild ist In nächster Zeit kommt auch ein neues Shopdesign und da wird es dann genauso aussehen
Vielleicht bekomm ich jetzt mehr Prozente, wenn ich was einkauf, aber keine Ahnung, hab noch nicht mit ihm geredet und werd ich auch nicht. Ich freu mich einfach, dass mein MINI auf der Seite ist
LiquidWhite schrieb:sumsi, es wird wieder mal zeit für ein update
Wird es wohl kaum noch geben
Unter der Woche hab ich Null Zeit, bzw. keine Chance was zu machen. Er ist auch schon seit der letzten Ausfahrt dreckig und ich komm nicht dazu, ihn zu waschen Dieses WE wäre gegangen, aber ich bin bissl krank. Ab heute Abend, hab ich bis nächsten Freitag wieder keine Chance was zu machen und das wird die nächsten 6 Wochen sicher so weiter gehen
Außerdem werd ich auch kaum noch was verändern, glaub ich. Ich find ihn perfekt, so wie er ist und sparen tu ich zur Zeit auch auf was anderes
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.