Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

XNexusX schrieb:Wegen gestern, oder wegen dem Zähnschen?Lol Du im Krankenhaus gibts auch gute "Astronautennahrung" aus der Dose: Erdbeer, Vanillie oder Schoko He HeDevil!
zähnchen ist erst morgen dran, aber danke für die erinnerung Augenrollen

XNexusX schrieb:Devil!Devil!

Tati hält das schon aus, denk ich mal. Oder Tati...?ZwinkernLol
ey, ich bin total sensibel, du oarsch PeitscheDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02 Mahlzeit zusammen; ihr postet ja wie die Weltmeister Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Tati76 schrieb:ey, ich bin total sensibel, du oarsch PeitscheDevil!

Schuldigung.... DitschenAber das wird schon alles. Gutes Mittel: Dormicum ---> "Gib ihm einmal Dormicum, das haut den stärksten Opi um...", hat sich im Krankenwagen schon mehr als bewährt Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

piri schrieb:Winke 02 Mahlzeit zusammen; ihr postet ja wie die Weltmeister Pfeifen
Wieso "wie" ?Lol

herbi schrieb:Wieso "wie" ?Lol

o.k. ihr seid WELTMEISTER Yeah!

XNexusX schrieb:Schuldigung.... DitschenAber das wird schon alles. Gutes Mittel: Dormicum ---> "Gib ihm einmal Dormicum, das haut den stärksten Opi um...", hat sich im Krankenwagen schon mehr als bewährt Mr. Orange

könnteste mir was von dem stöffchen besorgen Augenbrauen
die OP ist um 12h - also wenn du mit tatütataaa und fackeln so um 12:45h vor der praxis (gegenüber vom truderinger wirtshaus) stehen könntest, wäre das super TopDevil!

Tati76 schrieb:könnteste mir was von dem stöffchen besorgen Augenbrauen
die OP ist um 12h - also wenn du mit tatütataaa und fackeln so um 12:45h vor der praxis (gegenüber vom truderinger wirtshaus) stehen könntest, wäre das super TopDevil!

Hallo Kind, mit dem Zahn wirds nicht so schlimm - sagt Ferdi - aus Erfahrung mit mehr als einem Zahn Pfeifen

piri schrieb:Hallo Kind, mit dem Zahn wirds nicht so schlimm - sagt Ferdi - aus Erfahrung mit mehr als einem Zahn Pfeifen

hömma, du hast nicht gehört, was der ZA mir so alles erzählt hat Püh!
vonwegen knochenspäne und so ... 13mm stift der sich in den knochen frisst ... und das blut In Ohnmacht fallen ...
bei sowas bin ich richtig mädchen Confused

Tati76 schrieb:hömma, du hast nicht gehört, was der ZA mir so alles erzählt hat Püh!
vonwegen knochenspäne und so ... 13mm stift der sich in den knochen frisst ... und das blut In Ohnmacht fallen ...
bei sowas bin ich richtig mädchen Confused

eek! oh das hört sich aber nicht gut an.... eek!
Ich denk morgen ganz feste an Dich und drücke Dir die Daumen.... Trost

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:eek! oh das hört sich aber nicht gut an.... eek!
Ich denk morgen ganz feste an Dich und drücke Dir die Daumen.... Trost

ich hab' zu lang mit joona zu tun, ich muss jetzt auch mal ein bissken dramatisieren Devil!

aber ich werd's wohl überlegen ... schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden Lol
(trotzdem danke für's daumendrücken!!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand