Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 14 - "Uns ist alles EGAL" -ausser MINI&ESSEN

Hammy schrieb:wurde halt bei den Abo's angezeigt.. Pfeifen da muss mann eben mal rein schaun Devil! geht dir ja sicherlich auch so Mr. Orange

Du meinst gezwungener maßen hast halt dann drauf geklickt. Pfeifen Mr. Orange

Könntest recht haben. Pfeifen

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Du meinst gezwungener maßen hast halt dann drauf geklickt. Pfeifen Mr. Orange
gezwungener Reflex Lol

S-Spoke schrieb:Könntest recht haben. Pfeifen
nicht nur könnte.. ich habe recht. Mr. Orange

so ich verabschiede mich dann mal. wünsch dir noch einen schönen Abend und schon mal a guts Nächtle. Winke 02

Nu gibt's noch a bissl DMAX Yeah!

Beam Me Up Scotty!

Hammy schrieb:nicht nur könnte.. ich habe recht. Mr. Orange

Na gut ich gebs zu Mr. Orange

Aber das Bild is schon sehr lecker Sabber Devil!

[Bild: anothernicebutt_5607h3s.jpg]

Hammy schrieb:so ich verabschiede mich dann mal. wünsch dir noch einen schönen Abend und schon mal a guts Nächtle. Winke 02

Nu gibt's noch a bissl DMAX Yeah!

Beam Me Up Scotty!

Gute Nacht dann Winke 02

Aufwachen !!! Guten MorMüdeGähn

Winke 02 Sonne

S-Spoke schrieb:Na gut ich gebs zu Mr. Orange
jaja wusst ich's doch Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Aber das Bild is schon sehr lecker Sabber Devil!

[Bild: anothernicebutt_5607h3s.jpg]
*hüstl* Pfeifen Stumm Ihn Ohnmacht fallen Devil!

@Nik: das hier wäre doch was für dich Head Scratch Mr. Orange Als Mac - Anhänger Kichern Zwinkern

und noch was.. Augenrollen
http://www.hartware.de/news_49757.html Püh!
Zitat:Angeblich soll Apple bereits vor 2 Jahren über die möglichen Empfangsprobleme informiert gewesen sein.

Morgen Tom Winke 02

Hammy schrieb:@Nik: das hier wäre doch was für dich Head Scratch Mr. Orange Als Mac - Anhänger Kichern Zwinkern

Wenn du mir das Geld dafür gibst, würd ich den sofort nehmen. Mr. Orange

Hammy schrieb:und noch was.. Augenrollen
http://www.hartware.de/news_49757.html Püh!

Da haben die Jungs scheinbar ziemlich geschlampt. Augenrollen

Moin Nik Winken
S-Spoke schrieb:Wenn du mir das Geld dafür gibst, würd ich den sofort nehmen. Mr. Orange
klar doch Mr. Orange dann schick mir mal deine Bankverbindung Top damit ich sie bei meiner Bestellung angeben kann *hehe*

S-Spoke schrieb:Da haben die Jungs scheinbar ziemlich geschlampt. Augenrollen
haben sie wohl Augenrollen vorallem hatten sie ja eigentlich genug Zeit eine Lösung zu finden.. Peitsche ..aber mir soll's wurscht sein, ich weiß wie ich das Dingelchen anzupacken habe Mr. Orange und habe auch sonst keine Probleme Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand