Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:ich hab' zu lang mit joona zu tun, ich muss jetzt auch mal ein bissken dramatisieren Devil!

aber ich werd's wohl überlegen ... schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden Lol
(trotzdem danke für's daumendrücken!!)

Wir Mädels dürfen auch mal wegsterben.... Mr. Orange sonst sind es ja immer die Männer die gleich sterben wenn sie nur zum Friseur gehen....
Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:aber ich werd's wohl überlegen ...
ich meinte natürlich: überleBen Augenrollen

Daxi schrieb:Wir Mädels dürfen auch mal wegsterben.... Mr. Orange sonst sind es ja immer die Männer die gleich sterben wenn sie nur zum Friseur gehen....
Devil!
Nicken genau ... wir bekommen ja auch die kinder ... Nein, Angst

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken genau ... wir bekommen ja auch die kinder ... Nein, Angst

Genau.... Nicken und was ich so gehört habe.... Ist Kinder bekommen kein Spass.... eek!

Daxi schrieb:Genau.... Nicken und was ich so gehört habe.... Ist Kinder bekommen kein Spass.... eek!

ich bleib' vorerst beim implantat, mehr ertrag' ich momentan nicht Lol

so, ich mach' die kiste mal aus und betüttel den hasen noch ein bissl. der braucht das grad eher Lol

schönen abend Winke 02

Tati76 schrieb:ich bleib' vorerst beim implantat, mehr ertrag' ich momentan nicht Lol

Das wäre ja sonst auch alles zuviel... Kind und Implantat...... Mr. Orange
So ich werd jetzt mal auf die Couch ziehen....
Ich drück Dir aber die Daumen für Morgen... und wünsche noch einen schönen Abend.... Winke 02

Tati76 schrieb:so, ich mach' die kiste mal aus und betüttel den hasen noch ein bissl. der braucht das grad eher Lol

schönen abend Winke 02

damit der Hase dich morgen betüttelt? Ich halt dir die daumen, damits nicht ganz so schlimm wird.

nacht nach bayern Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Guten Morgen Tschäpter Winke 02

Tati76 schrieb:ich hab' zu lang mit joona zu tun, ich muss jetzt auch mal ein bissken dramatisieren Devil!
eek! Püh! Also Ich bin keine Dramaqueen Schimpfen Püh!

Daxi schrieb:Wir Mädels dürfen auch mal wegsterben....
Kugeln vor Lachen

Daxi schrieb:Das wäre ja sonst auch alles zuviel... Kind und Implantat...... Mr. Orange
Aber wieso eigentlich nicht, dann tut's nur einmal weh Idee. Und wenn's unten reißt macht's auch nix mehr wenn dann oben noch die Späne fliegen Devil! ... okay, nee, vielleicht doch nicht... Nein, Angst Kotzen
Gut dass ich mein Brot mit Banane und Hershey's-Sirup schon aufgegessen hab... eek!

@Tatüüü
Tschaka, alles wird jut! Top Ich drück auch die Daumen!
Laola-Welle

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Moin Bayern-Bande! Winke 02

Tati76 schrieb:ich meinte natürlich: überleBen Augenrollen

Nicken genau ... wir bekommen ja auch die kinder ... Nein, Angst

Tatüü, viel Erfolg ... bei was auch immer ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tatüü, viel Erfolg ... bei was auch immer ... Top
*anschließ*

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand