Den Motorradtreff mögen zwar viele kennen, aber ich denke mit um die 20 MINIs ist es da schlecht zu parken
Aus welcher Richtung kommt ihr denn? Wir fahren ja durch Langscheid an den Sorpesee und normalerweise müssten wir dann unten an der Hauptstraße (Zum Sorpedamm) rechts abbiegen, wir fahren aber grade aus über die Kreuzung auf die Sorpestraße, wo dann ein großer Parkplatz ist!
Diese
Parkplätze sind alle nicht kostenlos! Aber ich denke
1 € für ne Stunde kann man verkraften
zumal es in der Umgebung so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz zu finden der nicht kostenpflichtig ist!
Am Sorpesee besteht dann die Möglichkeit sich eine Kleingikeit in einem Bistro zu holen oder nebenan an die Eisdiele zu gehen! Kann aber jeder vor Ort selbst entscheiden, da wir für Mittags nichts reserviert haben!
Dann werden wir zwischendurch noch etwa 1-2 Stopps machen und zum Schluss die Tour an der "Hohen Bracht" beenden!
http://www.hohebracht.de/index.php
So wenn noch Fragen sind fragt ruhig, ansonsten hoffe ich, dass wir am Sonntag eine schöne Tour fahren werden
@ timbO666 kann dir auch mal per PN meine Handynr schicken, falls ihr uns da Sonntag nicht finden solltet..
R56 Cooper S mit Works Kit