Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Knicks
Vielleicht sollte ich zuerst die Serviceberater abklappern und fragen, ob sich jemand mit mir anfreunden will Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Knicks
Vielleicht sollte ich zuerst die Serviceberater abklappern und fragen, ob sich jemand mit mir anfreunden will Devil!

gib Tati Horsti mit... mein Freundlicher ist in Hasentown

Welcher ist das? Head Scratch

Ich geh erstmal dahin wo ich ihn gekauft hab Nicken, schaumer mal wie zufrieden ich da bin Pfeifen ... und ich bin bei Werkstätten nicht leicht zufriedenzustellen. Püh!
Der Servicemensch heute, wo Sascha sein Auto hatte, hat bestimmt auch gehofft mich nie wieder sehen zu müssen... Muhaha

Joona schrieb:. Püh!
Der Servicemensch heute, wo Sascha sein Auto hatte, hat bestimmt auch gehofft mich nie wieder sehen zu müssen... Muhaha

kann ich mir gar nich vorstellen bei dir... Pfeifen

F*ck You! Nix Schuld!

Joona schrieb:F*ck You! Nix Schuld!

dn sage ich den Namen meines Freundlichen besser nicht...

Joona schrieb:Aaaaah, Frollein Tatü hat's gut überstanden und schlecht kann's ihr nicht gehen, wenn sie hier so fröhlich postet Top Devil! Brav - das hört man doch gerne. Zwinkern
Und morsche wirste bestimmt auch wieder ohne Dröhnmittel fit sein! Top
Nicken geht immer noch ... ich spür' nix, gegessen hab' ich auch (obst, joghurt) - ich warte quasi auf den schmerz, aber bis jetzt Schulter zucken

Joona schrieb:Horsti hat nächste Woche seinen ersten Werkstatt-Termin Augenrollen, das gequietsche kommt irgendwo aus der Motorregion.
ich kann dir zur not noch baierbrunn empfehlen, aber vllt sind die in deiner werkstatt ja doch recht fähig Wink

Joona schrieb:Und ich glaub da war ein ein Marderviech in meinem Motorraum Schimpfen da ist so ein "Fell-Abdruck" Püh!
habbisch doch gesacht - katzen kauen nicht auf antennen rum He He

Joona schrieb:Knicks
ach, vergiss das mit baierbrunn Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ach, vergiss das mit baierbrunn Devil!

da haben wir´s ... früher oder später stirbt jede Empfehlung bei Joona Lol

@ Da gibt's ja nicht so viele Devil!
Keine Sorge... Lol

Oft isses ja auch so dass die einen total zufrieden sind mit ner Werkstatt und andere gehen da gar nicht gerne hin. Schulter zucken
Ich werd' halt nur pienzig wenn man erst vor Ort bei geplanter Abholung erfährt dass er dann doch nicht fertig ist, Sachen gemacht werden ohne dass es abgesprochen wird (obwohl man sagte man will wg. jedem Mist vorher angerufen werden), wenn ölige Fingerabdrücke an hellen Flächen sind (bei meinen Compact's fast jedesmal gehabt), wenn der Mechaniker zum Waschen mit Vollgas an einem vorbeibrettert, wenn man meint mir was vom Pferd erzählen zu können oder so Sachen passieren wie: Lichttestaufkleber reinkleben aber keinen Lichttest gemacht haben, denn dann wäre das kaputte Standlichtbirnchen aufgefallen Augenrollen. Oder auch schön: Kühlsystem prüfen und dann keine Kühlflüssigkeit nachfüllen und dann nie auf die Beschwerde reagieren...
Also Du siehst, ich bin da eigentlich gar nicht soooo kompliziert... Nägel machen

Tati76 schrieb:ich warte quasi auf den schmerz
eek! Stehst Du auf Schmerzen? Devil!

Tati76 schrieb:ich kann dir zur not noch baierbrunn empfehlen, aber vllt sind die in deiner werkstatt ja doch recht fähig Wink
Das ist mir ehrlich gesagt bissl arg far out.
Schaumer mal dann sehn wir schon Zwinkern

Tati76 schrieb:habbisch doch gesacht - katzen kauen nicht auf antennen rum He He
Ich hab aber schon mal eine in Flagranti erwischt, bei Huti damals He He Lol

Tati76 schrieb:ach, vergiss das mit baierbrunn Devil!
Bastl schrieb:da haben wir´s ... früher oder später stirbt jede Empfehlung bei Joona Lol
Halloooohooooo, ich bin der LIEBREIZ in Person! Püh! Püh! Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand