10.08.2010, 19:42

Vielleicht sollte ich zuerst die Serviceberater abklappern und fragen, ob sich jemand mit mir anfreunden will

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:
Vielleicht sollte ich zuerst die Serviceberater abklappern und fragen, ob sich jemand mit mir anfreunden will
Joona schrieb:.![]()
Der Servicemensch heute, wo Sascha sein Auto hatte, hat bestimmt auch gehofft mich nie wieder sehen zu müssen...
Joona schrieb:![]()
Joona schrieb:Aaaaah, Frollein Tatü hat's gut überstanden und schlecht kann's ihr nicht gehen, wenn sie hier so fröhlich postet![]()
![]()
- das hört man doch gerne.
Und morsche wirste bestimmt auch wieder ohne Dröhnmittel fit sein!
Joona schrieb:Horsti hat nächste Woche seinen ersten Werkstatt-Terminich kann dir zur not noch baierbrunn empfehlen, aber vllt sind die in deiner werkstatt ja doch recht fähig, das gequietsche kommt irgendwo aus der Motorregion.
Joona schrieb:Und ich glaub da war ein ein Marderviech in meinem Motorraumhabbisch doch gesacht - katzen kauen nicht auf antennen rumda ist so ein "Fell-Abdruck"
Joona schrieb:ach, vergiss das mit baierbrunn
Tati76 schrieb:ach, vergiss das mit baierbrunn
Tati76 schrieb:ich warte quasi auf den schmerz
Tati76 schrieb:ich kann dir zur not noch baierbrunn empfehlen, aber vllt sind die in deiner werkstatt ja doch recht fähigDas ist mir ehrlich gesagt bissl arg far out.
Tati76 schrieb:habbisch doch gesacht - katzen kauen nicht auf antennen rumIch hab aber schon mal eine in Flagranti erwischt, bei Huti damals
Tati76 schrieb:ach, vergiss das mit baierbrunn
Bastl schrieb:da haben wir´s ... früher oder später stirbt jede Empfehlung bei JoonaHalloooohooooo, ich bin der LIEBREIZ in Person!