11.08.2010, 09:52
Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit Frühstück für alle? Daxi kommt ja nicht aus den Hufen ...

IHR sagt ja nie wann ihr vorbei kommen wollt??? So siehts aus....

Xaver schrieb:Das soll ja was werden, mit dem Grillabend

Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit Frühstück für alle? Daxi kommt ja nicht aus den Hufen ...
Xaver schrieb:Das soll ja was werden, mit dem Grillabend
Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit Frühstück für alle? Daxi kommt ja nicht aus den Hufen ...also ICH hab' schon gefrühstückt
Xaver schrieb:was ´ne Frageer ist halt um mein wohl besorgtGibt es die jetzt jeden Morgen?
Daxi schrieb:ICH komm nicht aus den Hufen???????
IHR sagt ja nie wann ihr vorbei kommen wollt??? So siehts aus....
Tati76 schrieb:er ist halt um mein wohl besorgtKlar, wer nicht?
Xaver schrieb:Ich ging jetzt davon aus, daß Du extra nach Köln kommst, um für uns zu grillen. Macht ja auch Sinn. So muss nur eine Person fahren, im anderen Falle vier.
Klar, wer nicht?
Daxi schrieb:Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass.....
Daxi schrieb:Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass.....ah, es steht schon ein termin fest? gut zu wissen
Fahrspass schrieb:Meinst Du denn, Du kriegst die Kühltasche als Handgepäck in den FLieger?sie könnte auch das vieh lebend in boxen aufgeben ... dann wäre das grillfleisch wenigstens frisch
Daxi schrieb:Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass.....
Fahrspass schrieb:Meinst Du denn, Du kriegst die Kühltasche als Handgepäck in den FLieger?
Tati76 schrieb:ah, es steht schon ein termin fest? gut zu wissen
sie könnte auch das vieh lebend in boxen aufgeben ... dann wäre das grillfleisch wenigstens frisch
Fahrspass schrieb:Außerdem haben wir ja an dem Samstagabend schon Programm ...
http://www.bergheim-live4you.de/
Joona schrieb:So, und jetzt muss ich wieder in die Tasten hauen, hab nur noch eine Std. ZeitIch halt die Daumen, wird schon nicht so wild werden. Tati hats ja auch überstanden
Schönen Morgen/Vormittag allerseits!
Tati76 schrieb:morsche!
bin auch schon wieder fleißig im büro .... nur irgendwie ist hier nix zu tun, weil ich am montag vorausgearbeitet habe
Daxi schrieb:Mit meinem Charme schaff ich alles.....
das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.... so´n ganzes Rind.....