Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit Frühstück für alle? Daxi kommt ja nicht aus den Hufen ... Seufzen

eek! ICH komm nicht aus den Hufen???????
IHR sagt ja nie wann ihr vorbei kommen wollt??? So siehts aus.... Püh!

Xaver schrieb:Das soll ja was werden, mit dem Grillabend Augenrollen
Püh!He He

[Bild: sigpic7233.gif]

Fahrspass schrieb:Wie wäre es mit Frühstück für alle? Daxi kommt ja nicht aus den Hufen ... Seufzen
also ICH hab' schon gefrühstückt He He

Xaver schrieb:was ´ne Frage Ihn Ohnmacht fallen Gibt es die jetzt jeden Morgen?
er ist halt um mein wohl besorgt Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:eek! ICH komm nicht aus den Hufen???????
IHR sagt ja nie wann ihr vorbei kommen wollt??? So siehts aus.... Püh!
Ähhhh, was? Ich ging jetzt davon aus, daß Du extra nach Köln kommst, um für uns zu grillen. Macht ja auch Sinn. So muss nur eine Person fahren, im anderen Falle vier.

Tati76 schrieb:er ist halt um mein wohl besorgt Püh!
Klar, wer nicht?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ähhhh, was? Ich ging jetzt davon aus, daß Du extra nach Köln kommst, um für uns zu grillen. Macht ja auch Sinn. So muss nur eine Person fahren, im anderen Falle vier.

Klar, wer nicht?

Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass..... Devil!

Daxi schrieb:Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass..... Devil!

Meinst Du denn, Du kriegst die Kühltasche als Handgepäck in den FLieger? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Daxi schrieb:Na dann würd ich sagen wir grillen am 25.9. beim Fahrspass..... Devil!
ah, es steht schon ein termin fest? gut zu wissen Pfeifen
Fahrspass schrieb:Meinst Du denn, Du kriegst die Kühltasche als Handgepäck in den FLieger? Ist mir suspekt
sie könnte auch das vieh lebend in boxen aufgeben ... dann wäre das grillfleisch wenigstens frisch Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Außerdem haben wir ja an dem Samstagabend schon Programm ... Pfeifen

http://www.bergheim-live4you.de/

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Meinst Du denn, Du kriegst die Kühltasche als Handgepäck in den FLieger? Ist mir suspekt

Mit meinem Charme schaff ich alles..... Devil!

Tati76 schrieb:ah, es steht schon ein termin fest? gut zu wissen Pfeifen

sie könnte auch das vieh lebend in boxen aufgeben ... dann wäre das grillfleisch wenigstens frisch Devil!
Mr. Orange das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.... so´n ganzes Rind..... Devil!

Fahrspass schrieb:Außerdem haben wir ja an dem Samstagabend schon Programm ... Pfeifen

http://www.bergheim-live4you.de/

das klingt und liest sich sehr gut.... Sonne

Joona schrieb:So, und jetzt muss ich wieder in die Tasten hauen, hab nur noch eine Std. Zeit Schwitzen

Schönen Morgen/Vormittag allerseits! Winke 02
Ich halt die Daumen, wird schon nicht so wild werden. Tati hats ja auch überstanden Mr. Orange

Tati76 schrieb:Winke 02morsche!

bin auch schon wieder fleißig im büro .... nur irgendwie ist hier nix zu tun, weil ich am montag vorausgearbeitet habe Lol

Augenrollen Willste was haben?
Daxi schrieb:Mit meinem Charme schaff ich alles..... Devil!
Mr. Orange das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.... so´n ganzes Rind..... Devil!

Das will ich am Flughafen sehen... "...und mein Rind möchte ich als Sperrgepäck einchecken." Später darf dann jeder mit wasserfesten Edding sein Wunschstück auf das Vieh malen, oder? Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Später darf dann jeder mit wasserfesten Edding sein Wunschstück auf das Vieh malen, oder? Devil!

Ein halbes Filet ist bitte für mich Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand