11.08.2010, 10:40
Xaver schrieb:[attachment=44623]
Ein halbes Filet ist bitte für mich
Notiert....

Fahrspass schrieb:Zum Glück hat das Vieh zwei Seiten ... ich nehm ein ganzes!Reißt Du es direkt aus dem lebenden Tier oder soll es noch ganz kurz auf den Grill?
Xaver schrieb:Reißt Du es direkt aus dem lebenden Tier oder soll es noch ganz kurz auf den Grill?
Joona schrieb:... davon kriegt man auf Dauer ja nen lahmen ArmSolange es nur davon ist. Scheinst es ja gut überstanden zu haben
Joona schrieb:Gibts eigentlich so Wangen-Kühlakkus zum Umschnallen, also so wie diese Eisbrillen?Das wär jetzt voll praktisch, besser und handlicher als dieser 20x15cm Riesenkühlakku
, davon kriegt man auf Dauer ja nen lahmen Arm
Fahrspass schrieb:Zieh ne Mütze drüber ... ganz tief ...Wer jetzt? Dr. Hase bei dem wovon Du keine Bilder sehen willst?
Joona schrieb:Boah hört doch ma auf von Essen zu reden, ich hab sooooooo Hunger...![]()
Bin wieder da, hab's überstanden!
Das ging ratzfatz, der Arzt war selbst überrascht wie schnell der Zahn draußen war...hmm, ist das jetzt eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Zustand meines Gebisses
Gibts eigentlich so Wangen-Kühlakkus zum Umschnallen, also so wie diese Eisbrillen?Das wär jetzt voll praktisch, besser und handlicher als dieser 20x15cm Riesenkühlakku
, davon kriegt man auf Dauer ja nen lahmen Arm
Xaver schrieb:Solange es nur davon ist. Scheinst es ja gut überstanden zu habenVon was auch sonst
Fahrspass schrieb:Zieh ne Mütze drüber ... ganz tief ...Eine die vorher im Gefrierfach lag?