Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer Smalltalk 34 - Auf nach.....

Farfalla schrieb:Hätteste das ma getan, dann ginge es dir sicher besser...ich sprech da aus Erfahrung.....was Merlot so alles bewirkt....Pfeifen

da fällt mir ein, ich könnte mal wieder den feinen blauen Zweigelt aus Österreich bestellenSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Farfalla schrieb:bäh...Kotzen ist das etwa noch der, den Inga gemacht hat? Ist ja eklig...voll abgestanden....

Lieber mal die Senseo anschmeißen....danke trotzdem....

Motzennöööö, der ist schon lange wech oder was denkst Du, was ich die ganze Zeit gemacht habe Zeitung lesen

Farfalla schrieb:du sollst auch nicht auf der Straße schlafen, das ist nicht gesund No No

bestimmt, weil doch so früh hier schon das Fenster offen war und es rein geregnet hat...Head Scratch

noch kann ich meine Miete für die Wohnung bezahlen

Ente schrieb:oookkkaaayy und was gibt es sonst so?Devil! Wo müssen wir denn am 26. August hinkommen?

1. Svenja fährt Fremdfabrikat - irgend so ein Golf aus einer Sonderedition

2. Ich muss noch Geschenke kaufen

3. 26. August Head Scratch - da sitzte ich in Moers auf dem Kastellplatz und schau mir den Knebel an - ist doch Comedy & Arts in Moers

Farfalla schrieb:Hätteste das ma getan, dann ginge es dir sicher besser...ich sprech da aus Erfahrung.....was Merlot so alles bewirkt....Pfeifen

ich habe noch einen angebrochenen Merlot im Kühlschrank. Hatte ein Glas vor ein paar Tagen getrunken und dann ging es mir noch schlechter Traurig

Ente schrieb:Motzennöööö, der ist schon lange wech oder was denkst Du, was ich die ganze Zeit gemacht habe Zeitung lesen

Anbeten dachte, du hättest gearbeitet....sorry, wenn ich mich da getäuscht hab....

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:ich habe noch einen angebrochenen Merlot im Kühlschrank. Hatte ein Glas vor ein paar Tagen getrunken und dann ging es mir noch schlechter Traurig

dann doch lieber heiße Zitrone? Head Scratch

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:noch kann ich meine Miete für die Wohnung bezahlen

1. Svenja fährt Fremdfabrikat - irgend so ein Golf aus einer Sonderedition

2. Ich muss noch Geschenke kaufen

3. 26. August Head Scratch - da sitzte ich in Moers auf dem Kastellplatz und schau mir den Knebel an - ist doch Comedy & Arts in Moers

ich habe noch einen angebrochenen Merlot im Kühlschrank. Hatte ein Glas vor ein paar Tagen getrunken und dann ging es mir noch schlechter Traurig

notfalls lassen wir die Chapter Sau rumgehenPfeifen

seit wann fährt Sie Golf, war das nicht mal nen 1er?

Geschenke, na ja hast ja noch ewig Zeit bis morgenPfeifen

der letzte Donnerstag im Monat is StammtischPeitsche

wer weiß wie alt die Plörre schon warDevil!

Farfalla schrieb:dann doch lieber heiße Zitrone? Head Scratch

eek! Claudia, du kannst hellsehen. Gerade fertig gemacht Top

und was sagt das Wetter Head Scratch

Farfalla schrieb:Anbeten dachte, du hättest gearbeitet....sorry, wenn ich mich da getäuscht hab....

ich bin doch im BüroPfeifen

Mogelpackung schrieb:eek! Claudia, du kannst hellsehen. Gerade fertig gemacht Top

und was sagt das Wetter Head Scratch

ich kann wohl eher hell sehen...hier scheint nämlich die SonneYeah!

Ente schrieb:ich bin doch im BüroPfeifen

ach so...da arbeitest du nicht, oder wie Head Scratch cooler Job....wo muss ich mich anmelden, wenn ich den haben will?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand