11.08.2010, 11:25
Farfalla schrieb:ach so...da arbeitest du nicht, oder wiecooler Job....wo muss ich mich anmelden, wenn ich den haben will?
der Luxus war nur einmalig zu besetzen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Farfalla schrieb:ach so...da arbeitest du nicht, oder wiecooler Job....wo muss ich mich anmelden, wenn ich den haben will?
Ente schrieb:notfalls lassen wir die Chapter Sau rumgehen
seit wann fährt Sie Golf, war das nicht mal nen 1er?
Geschenke, na ja hast ja noch ewig Zeit bis morgen
der letzte Donnerstag im Monat is Stammtisch
wer weiß wie alt die Plörre schon war
Farfalla schrieb:ich kann wohl eher hell sehen...hier scheint nämlich die
Mogelpackung schrieb:ich hatte nur kurz mit ihr telefoniert - VW hat ihr ein gutes Angebot gemacht, da konnte BMW nicht mithalten. Mehr weis ich auch nicht
Ich hatte an Gutscheine gedacht: Aldi, PM-Tankstelle, Lotto, Bäckerei Nacke, usw. Wird sie sicher drüber freuen
Diesen Monat ohne uns
der war neu
Mogelpackung schrieb:wo du das sagst, kommt sie bei mir auch durch
Ente schrieb:bei mir auch. Hoffentlich ist es heute mittag trocken. Wir haben Termin mit dem Elektriker und morgen muss es trocken sein, weil wir zum Ring fahren
Mogelpackung schrieb:ich glaube, es ist heute nur so ein sch.... Wetter. Es soll besser werden, aber nicht wärmer.
Ente schrieb:das ist so, wie praktisch denken - Schlüpfer schenkenNacke - ganz toll, damit die noch aroganter werden
Farfalla schrieb:ich kenn den anders und das wäre in Ingas Fall auch passender...."praktisch denken - Särge schenken"
hol ihr doch nen Gutschein von Toys R Us...dann kann sie sich ein neues Puzzle aussuchen
Farfalla schrieb:ich kenn den anders und das wäre in Ingas Fall auch passender...."praktisch denken - Särge schenken"
hol ihr doch nen Gutschein von Toys R Us...dann kann sie sich ein neues Puzzle aussuchen