11.08.2010, 11:32
Joona schrieb:Du besitzt sowas?Ich schon, aber das tut im Moment nichts zur Sache.Ich will gar nicht wissen wozu...
![]()
Triple is funny - Double makes the money
Joona schrieb:Du besitzt sowas?Ich schon, aber das tut im Moment nichts zur Sache.Ich will gar nicht wissen wozu...
![]()
Joona schrieb:"Daxi rennt", der neue Kinofilm
Nächstes Mal bremsen wir Dich wieder bissl ein
Joona schrieb:Du besitzt sowas?Ich will gar nicht wissen wozu...
![]()
Daxi schrieb:Nein hab ich nicht.... aber ich könnt vorher noch bei OBI vorbei fahren....Nich sabbeln......TUN
Joona schrieb:Boah hört doch ma auf von Essen zu reden, ich hab sooooooo Hunger...otternasen, wolfzitzencips ...![]()
Joona schrieb:Bin wieder da, hab's überstanden!sehr fein!
Das ging ratzfatz, der Arzt war selbst überrascht wie schnell der Zahn draußen war...hmm, ist das jetzt eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Zustand meines Gebisses
Gibts eigentlich so Wangen-Kühlakkus zum Umschnallen, also so wie diese Eisbrillen?Das wär jetzt voll praktisch, besser und handlicher als dieser 20x15cm Riesenkühlakku
, davon kriegt man auf Dauer ja nen lahmen Arm
Daxi schrieb:In der Gruppe lauf ich nicht so schnell....also ich bin am montag das erste mal die übliche laufstrecke (6,8 km) alleine ohne meinen schrittmacher dr. hase gelaufen und hab' ne gute zeit hingelegt, nicht zu schnell und nicht zu langsam - hat super funktioniert
Daxi schrieb:In der Gruppe lauf ich nicht so schnell....
Joona schrieb:So ihrs, ich hau mich mal bissl auf die Couch, mein Kreislauf will nicht ganz so konstant bleiben wie ich das will
Tati76 schrieb:otternasen, wolfzitzencips ...
Tati76 schrieb:aber warum kühlen?Sicher is sicher, denn mein komischer Körper hat ne Tendenz zum schnellen blauwerden und anschwellen, da brauch ich gar nicht viel für gemacht zu haben ... ohmeingottwiesichdaswiederanhörthabbisch gar nicht gemacht ... gestern auch nicht ... ich wußte, ich hab' was vergessen
Tati76 schrieb:also doch nicht im büroNee, dazu ist mir zu blümerant und dormelisch. Bluten tut's aber fast gar nicht
hätte ich auch nicht zu geraten ... blutet's arg?
Joona schrieb:Ich dachte grad eher an nen leckeren gekochten Puddingwarum nicht? ich hab gestern schon direkt mit joghurt angefangen ... was soll da passieren... darf man nu Milchprodukte oder nicht?
Hab ich vergessen zu fragen, steht aber nix aufm Merkblatt
Joona schrieb:Sicher is sicher, denn mein komischer Körper hat ne Tendenz zum schnellen blauwerden und anschwellen, da brauch ich gar nicht viel für gemacht zu haben ... ohmeingottwiesichdaswiederanhört
Joona schrieb:Nee, dazu ist mir zu blümerant und dormelisch. Bluten tut's aber fast gar nichtlustig, ich musste meinen damals fast NÖTIGEN, mich krankzuschreiben
Die wollten mich direkt zwei Tage krankschreiben, nee lass ma... das bisschen Hintern platthocken da... heute okay, aber morgen geh ich wieder arbeiten
Tati76 schrieb:also ich bin am montag das erste mal die übliche laufstrecke (6,8 km) alleine ohne meinen schrittmacher dr. hase gelaufen und hab' ne gute zeit hingelegt, nicht zu schnell und nicht zu langsam - hat super funktioniert![]()
du musst dich einfach drosseln - und vllt ohne rammstein auf'm ipod unterwegs sein