Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Daxi schrieb:ich sollte vielleicht mal mit Musik laufen..... mit langsamer Musik.....
denn ich lauf immer ohne... und vielleicht bin ich grad deswegen so schnell.... eek!
Xaver Wenn Du die Knöppe vom I-Pod oder was auch immer in den Ohren hast, bist Du aerodynamischer, also Vorsicht Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Xaver Wenn Du die Knöppe vom I-Pod oder was auch immer in den Ohren hast, bist Du aerodynamischer, also Vorsicht Pfeifen

Dann würd ich ja in Überschallgeschwindigkeit Joggen.... Yeah!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Dann würd ich ja in Überschallgeschwindigkeit Joggen.... Yeah!

Dann würdest Du den Ipod ja nicht mehr hören ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Also zum nicht zu schnellen Laufen bietet sich für mich ja immer folgendes aus meiner völlig abstrus gemischten iTunes-Mediathek Roter Teufel an, die haben alle nen recht moderaten "Beat" Kichern:
  • Iko Iko
  • Pata Pata
  • Banana Boat Song
  • Girlie Girlie
  • The bad touch von der Bloodhound Gang
  • Clint Eastwood von den Gorillaz
  • Dispsable Teens von Marilyn Manson
  • Dancing with myself von Billy Idol zum "Aufwärmen" Lol für den Endspurt
  • und dann ab zum schnelleren Endspurt mit Ca plane pour moi von BossHoss Devil!

Ist das super oder was Yeah! Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Also zum nicht zu schnellen Laufen bietet sich für mich ja immer folgendes aus meiner völlig abstrus gemischten iTunes-Mediathek Roter Teufel an, die haben alle nen recht moderaten "Beat" Kichern:
  • Iko Iko
  • Pata Pata
  • Banana Boat Song
  • Girlie Girlie
  • The bad touch von der Bloodhound Gang
  • Clint Eastwood von den Gorillaz
  • Dispsable Teens von Marilyn Manson
  • Dancing with myself von Billy Idol zum "Aufwärmen" Lol für den Endspurt
  • und dann ab zum schnelleren Endspurt mit Ca plane pour moi von BossHoss Devil!

Ist das super oder was Yeah! Muhaha

Bring das nächste mal Deinen iPod mal mit... und lass mal hören..... Mr. Orange

Ich bring nen Ghettoblaster mit Party 01 Lol, dann fegen wir die weiße Ente weg Kichern
Das ist echt ne bekloppte Mischung, aber zum alleine laufen find ich's ideal denn das bremst bissl ein Nicken

Ohman, ich bin immer noch betäubt Augenrollen, wieso dauert das bei mir bloß immer so lange Püh!. Hab aber immerhin schon mal ein bisschen Kürbissuppe geschlürft und mir nen lecker Pudding gekocht (aber mit ein paar Klümpchen Schimpfen, mennooo, hektischen Schneebesenschwingen hat meinem Kreislauf nicht beliebt Lol).

Joona schrieb:Ohman, ich bin immer noch betäubt Augenrollen, wieso dauert das bei mir bloß immer so lange Püh!. Hab aber immerhin schon mal ein bisschen Kürbissuppe geschlürft und mir nen lecker Pudding gekocht (aber mit ein paar Klümpchen Schimpfen, mennooo, hektischen Schneebesenschwingen hat meinem Kreislauf nicht beliebt Lol).

Bravdas wird schon wieder Top gute besserung !!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Merci Knicks

Ich verabschiede mich mal wieder auf die Couch Müde
Bis denne Winken

Joona schrieb:Ich bring nen Ghettoblaster mit Party 01 Lol, dann fegen wir die weiße Ente weg Kichern
Das ist echt ne bekloppte Mischung, aber zum alleine laufen find ich's ideal denn das bremst bissl ein Nicken

Das wird der Tag der "weggefegten Ente"... die wird sich umschauen.... wenn wir da langjoggen mit Ghettoblaster.... Devil!
Aber Du trägst ihn.... Devil!

Joona schrieb:Ohman, ich bin immer noch betäubt Augenrollen, wieso dauert das bei mir bloß immer so lange Püh!. Hab aber immerhin schon mal ein bisschen Kürbissuppe geschlürft und mir nen lecker Pudding gekocht (aber mit ein paar Klümpchen Schimpfen, mennooo, hektischen Schneebesenschwingen hat meinem Kreislauf nicht beliebt Lol).

Positiv sehen.... bei Klümpchen hast wenigstens ein bisschen was zu beissen.... Devil!

Winke 02 tschöööö wa

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand