11.08.2010, 12:09
Daxi schrieb:ich sollte vielleicht mal mit Musik laufen..... mit langsamer Musik.....
denn ich lauf immer ohne... und vielleicht bin ich grad deswegen so schnell....

Triple is funny - Double makes the money
Daxi schrieb:ich sollte vielleicht mal mit Musik laufen..... mit langsamer Musik.....
denn ich lauf immer ohne... und vielleicht bin ich grad deswegen so schnell....
Xaver schrieb:Wenn Du die Knöppe vom I-Pod oder was auch immer in den Ohren hast, bist Du aerodynamischer, also Vorsicht
Daxi schrieb:Dann würd ich ja in Überschallgeschwindigkeit Joggen....
Joona schrieb:Also zum nicht zu schnellen Laufen bietet sich für mich ja immer folgendes aus meiner völlig abstrus gemischten iTunes-Mediathekan, die haben alle nen recht moderaten "Beat"
:
- Iko Iko
- Pata Pata
- Banana Boat Song
- Girlie Girlie
- The bad touch von der Bloodhound Gang
- Clint Eastwood von den Gorillaz
- Dispsable Teens von Marilyn Manson
- Dancing with myself von Billy Idol zum "Aufwärmen"
für den Endspurt
- und dann ab zum schnelleren Endspurt mit Ca plane pour moi von BossHoss
Ist das super oder was![]()
Joona schrieb:Ohman, ich bin immer noch betäubt, wieso dauert das bei mir bloß immer so lange
. Hab aber immerhin schon mal ein bisschen Kürbissuppe geschlürft und mir nen lecker Pudding gekocht (aber mit ein paar Klümpchen
, mennooo, hektischen Schneebesenschwingen hat meinem Kreislauf nicht beliebt
).
Joona schrieb:Ich bring nen Ghettoblaster mit![]()
, dann fegen wir die weiße Ente weg
Das ist echt ne bekloppte Mischung, aber zum alleine laufen find ich's ideal denn das bremst bissl ein
Joona schrieb:Ohman, ich bin immer noch betäubt, wieso dauert das bei mir bloß immer so lange
. Hab aber immerhin schon mal ein bisschen Kürbissuppe geschlürft und mir nen lecker Pudding gekocht (aber mit ein paar Klümpchen
, mennooo, hektischen Schneebesenschwingen hat meinem Kreislauf nicht beliebt
).