Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
omufflon schrieb:Wem sagst du das ...naja wenigstens hat er sich erbarmt und kommt mit zur Tour...ich habe erst mal meine Freundin dazu bewegt zum Schubbern zu kommen...eine Ausfahrt ist noch in weiter Ferne
Lässt du Ihn auch mal fahren
Er kommt bestimmt auch mit zum Schubbern aber ich denke er hat da keine Lust drauf jedes Wochenende was mim MINI zu machen. Vielleicht klappts ja im September Weil Stammtisch wird im September vorerst auch der letzte für mich sein
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Raaserin schrieb:Er kommt bestimmt auch mit zum Schubbern aber ich denke er hat da keine Lust drauf jedes Wochenende was mim MINI zu machen. Vielleicht klappts ja im September Weil Stammtisch wird im September vorerst auch der letzte für mich sein
Wieso letzter Stammtisch...ziehst du weg...wanders du aus...musst du flüchten...z.B. ins Exil
Julia9688 schrieb:Jaaaaaaaaaaa
Den ersten Teil habe ich schon geschafft (siehe Foto)
Hahahaa, das kenn ich
Huhu Julchen
Kennzeichen sieht sehr schön aus. Hab gestern noch an die denken müssen. Bin bei uns aus der Firmeneinfahrt gefahren da kam so nen hässlicher blauer Corsa OPC an mir vorbeigefahren mit DA-RK 9999.
Kennzeichen sieht sehr schön aus. Hab gestern noch an die denken müssen. Bin bei uns aus der Firmeneinfahrt gefahren da kam so nen hässlicher blauer Corsa OPC an mir vorbeigefahren mit DA-RK 9999.
Wann holsten denn ab?
Ich nehme den Bus um 11:50, das ich um 13:20 in Ober-Roden bin
voll laaaaaaaaaaaaaaange noch .....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.