Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :)

Julia9688 schrieb:Neeeein, alles cooooool ! Yeah!

Sehr gut Brav

Zitat:Aber ehrlich, das hab ich mir auch gedacht Augenrollen

Wollen wir nochmal hinfahren?! Ich nehm das Meinungsänderungs-Stäbchen mit PfeifenDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Julia9688 schrieb:Klar, nur kein Bock 1 1/2 Std. Bus zu fahren, für en Weg, für den ich normal ne halbe Std. brauche Augenrollen

Aber sicherer für andere Verkehrsteilnehmer Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Sehr gut Brav

Wollen wir nochmal hinfahren?! Ich nehm das Meinungsänderungs-Stäbchen mit PfeifenDevil!

Hi 5 mache mer ...
Im Fahrzeugschein ist auch die Schrift voll verschmiert Augenrollen

omufflon schrieb:Aber sicherer für andere Verkehrsteilnehmer Devil!

He He

Raaserin schrieb:Bähh das ist ecklig Motzenwahrscheinlich hat sie den Fußboden schon durchbrochen vor lauter Fuß scharben weil sie in den Starlöchern steht Lol

Ich stelle mir jetzt also eine junge Frau auf allen Vieren vor, die im Wohnzimmer wild schnaufend herum scharrt.

Bunny!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Julia9688 schrieb:Ich nehme den Bus um 11:50, das ich um 13:20 in Ober-Roden bin In Ohnmacht fallen
voll laaaaaaaaaaaaaaange noch .....Augenrollen

hatt gedacht du willst ihn um 15.00 abholen?

omufflon schrieb:Aber sicherer für andere Verkehrsteilnehmer Devil!

Wieso Muffi läufst du ab sofort auch zu Fuß? Devil!

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Julia9688 schrieb:Hi 5 mache mer ...
Im Fahrzeugschein ist auch die Schrift voll verschmiert Augenrollen

Noch ein Grund mehr fürs Stäbchen Peitsche

Raaserin schrieb:Wieso Muffi läufst du ab sofort auch zu Fuß? Devil!

Devil! +1

z3r0 schrieb:Ich stelle mir jetzt also eine junge Frau auf allen Vieren vor, die im Wohnzimmer wild schnaufend herum scharrt.

Bunny!

Aufm Boden im Wohnzimmer liege ich wirklich, höre Musik und bin total gechillt ! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand