21.03.2014, 16:25
Protipp des Tages: umfahrt München weitläufig, da kriegst ja Anfälle
und mein blöder Servolüfter brummt auch nur vor sich hin im Stau und bei den Temperaturen

Passion schrieb:So, ich hab dann für heute auch Feierabend!MINI von fremden Menschen fahren lassen
Schön mal im hellen Schluß zu haben. Nur blöd dass morgen der Wecker so früh klingelt. Den verfluche ich jetzt schon
Hab einen Mitfahrer über blablacar. Mal sehn wie der ist. Aber der braucht gar nicht auf die Idee kommen zu fragen ob er auch mal fahren darf!
Passion schrieb:So, ich hab dann für heute auch Feierabend!dafür will er dann im Mini Essen und Trinken
Schön mal im hellen Schluß zu haben. Nur blöd dass morgen der Wecker so früh klingelt. Den verfluche ich jetzt schon
Hab einen Mitfahrer über blablacar. Mal sehn wie der ist. Aber der braucht gar nicht auf die Idee kommen zu fragen ob er auch mal fahren darf!
BelBlu schrieb:MINI von fremden Menschen fahren lassenDas kann der sowas von vergessen! Ausserdem ist der noch jünger als unser Kücken! Gerade mal 20 geworden!nö sowas geht ja gar net!
Gelber_Chris schrieb:dafür will er dann im Mini Essen und TrinkenDer kriegt gleich das Mini-Beifahrer-Regelwerk in die Hand gedrückt!und alles anfassen
Hammy schrieb:Mit seinen fettigen Griffeln.Nix da! Kann er gleich laufen!![]()
Passion schrieb:Das kann der sowas von vergessen! Ausserdem ist der noch jünger als unser Kücken! Gerade mal 20 geworden!