12.08.2010, 13:22
omufflon schrieb:Ja natürlich...und ich esse immer Abends warm...sieht man gar nicht ne
Zählen Schafe nicht auch zu den Wiederkäuern

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
omufflon schrieb:Ja natürlich...und ich esse immer Abends warm...sieht man gar nicht ne
z3r0 schrieb:Ich brauch auch sowas.... meine letzte Lebensabschnittsgefährtin hat mir nie Schnittchen geschmiert!
Raaserin schrieb:Zählen Schafe nicht auch zu den Wiederkäuern
Raaserin schrieb:Ich mach sowas auch nicht, ich koche Abends sogar nicht einmal. Ist auch glaub ich besser so. Außerdem pocht ja immer jeder auf Gleichberechtigung
omufflon schrieb:Dann schenk mir doch eins,
Raaserin schrieb:Ich mach sowas auch nicht, ich koche Abends sogar nicht einmal. Ist auch glaub ich besser so. Außerdem pocht ja immer jeder auf Gleichberechtigung
z3r0 schrieb:Und so wird man zum Hausmann
Xaver schrieb:,
Bitt´schön.
omufflon schrieb:Du bist liebNein, nein, nein...behalte ich aber jetzt nur für mich
omufflon schrieb:Was...ne ist ja nicht immer so...manchmal schmier ich auch Schnittchen
Und was ist noch mal Gleichberechtigung
Xaver schrieb:Nein, nein, neinsei nicht so egoistisch
da sollen alle was von haben...also "bau" es bitte auch genau so ein
Raaserin schrieb:Auszug aus wikipedia.de:
Gleichberechtigung bezeichnet die Gleichheit verschiedener Rechtssubjekte in einem bestimmten Rechtssystem.
Die Gleichberechtigung ist in den Ideen von Humanismus und Aufklärung verwurzelt und Wesenskern der Menschenwürde. Sie war als Gleichberechtigung der sozialen Stände im Staat (égalité) neben Freiheit (liberté) und Brüderlichkeit (fraternité) eine Forderung der französischen Revolution. Erst im zwanzigsten Jahrhundert folgte in Europa die Gleichberechtigung der Frau im Staat, die sich an der Einführung des Frauenwahlrechts (Deutschland und Österreich 1919, Schweiz 1971) nachzeichnen lässt.