12.08.2010, 15:22
DER TORSTEN schrieb:Kann Perdi sich wirklich verstecken
klar, hinter dir
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
DER TORSTEN schrieb:Kann Perdi sich wirklich verstecken
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Spielt ihr in dem Ding auch Nachlaufen ? oder Verstecken?
herbi schrieb:Nur die Produktschulungen sind für Mini-Verkäufer anders.....die Kurse zum Krawattenbinden sind gleich.....wenn du das verschweigen wolltest..
perdi schrieb:
Xaver schrieb:Wir besprechen das mal heute Abend. Ich hätte da ja einen Vorschlag, der Opa mit dem Mercedes ist ja auch da, mal schauen.........
und mit mini zum mini-stammtisch
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:klar, hinter dirDas will ich sehen! Heute Abend? Wir 2?
perdi schrieb:ich wollte mich heute aber mal nicht von meinem Chauffeur bringen lassenund mit mini zum mini-stammtisch
DER TORSTEN schrieb:Das will ich sehen! Heute Abend? Wir 2?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Nachlaufen? Heißt dat nicht "Fangen"?Bedenke sein fortgeschrittenes Alter
perdi schrieb:ich wollte mich heute aber mal nicht von meinem Chauffeur bringen lassenNein, zieh Dir bitte ´ne Hose anund mit mini zum mini-stammtisch
-Team